Bitte auf Deutsch oder Englisch bzw. die Übersetzung posten.
Der Betreff deutet auf eine Ablehnung hin. Dazu kann man dir hier keine Infos geben.
Moin Moin,
Da steht doch wer Dir eine Auskunft gibt : „إذا كنت ترغب في معرفة سبب الرفض ، يرجى الكتابة إلى:“
vielen Dank für Ihr Interesse am Mobilfunkangebot von o2.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.
Falls Sie zusammen mit dieser Bestellung z. B. noch ein Handy oder Tablet bestellt haben, so wird diese separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.
Wenn Sie den Grund für die Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg
Falls du den Grund deiner Ablehnung erfahren möchtest, wende dich schriftlich (per Brief) an die Adresse in der EMail.
Einen Mobilvertrag solltest du innerhalb 14 Tage widerrufen
EMail: widerruf@cc.o2online.de
Der Grund für die Ablehnung eines Geräts + SIM-Karte
...den Grund erfährst du nur, wenn du dich an die angegebene Adresse schriftlich wendest.
Bitte widerrufe sicherheitshalber deinen Mobilfunkvertrag, da nicht ersichtlich ist, ob er wirklich auch storniert worden ist.
PS. Bitte hole dir noch Hilfestellung bei der Übersetzung in deine Landessprache, glaube hier entstehen sonst erhebliche Kommunikationsschwierigkeiten...
Hallo @Sulimman559 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wie dir jsc und schluej schon gesagt haben kannst du den Grund für die Ablehnung deiner Bestellung erfahren wenn du dich schriftlich an die genannte Adresse wendest. Wir haben keine Einsicht in diese Daten und können dir daher keinerlei Infos hierzu geben. Wenn du anderweitig Fragen hast, dann sind wir gerne für dich da.
Schöne Grüße, Sven
Schönen Tag an alle ... Ich möchte fragen. Ich bin gestern in den O2-Laden gegangen, um einen Vertrag über einen offenen Tarif zu eröffnen, und danach wird der Prozess abgelehnt, warum kann mir jemand helfen?
@Garah
Hier kann niemand helfen:
"Wenn Sie den Grund für die Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg"
Hallo @Garah,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der o2 Community meldest. Zu den Gründen, warum der Vertrag nicht zustande kam, können wir dir hier keine Auskunft geben. Du kannst dich aber, wie Bollermann schon vorgeschlagen hat, schriftlich an die Auskunftsstelle wenden. Von dort aus wirst du eine Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße Bianca