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Vertragsverlängerung storniert Handy betreits unterwegs

  • June 18, 2024
  • 8 Antworten
  • 57 Aufrufe

DasWasIchBin
Besucher:in

Hallo an alle, 

ich habe meine Vertragsverlängerung widerrufen, Handy ist bereits ledier auf dem Weg. Kann ich einfach die Annahme verweigern? Und dann geht es zurück?

Lösung von o2_Kathi

Moin @DasWasIchBin 🙂

Schade, dass du widerrufen hast. Da konnte die o2 my Handy Bestellung scheinbar nicht mehr storniert werden.

Hast du schon eine Versandbenachrichtung mit DHL Sendungsverfolgung von uns bekommen?

Dort hat man auch oft die Möglichkeit, direkt auf “Annahme verweigern” zu klicken - damit geht es dann an uns als Retoure / Widerruf zurück.

Viele Grüße

Kathi 🌞

8 Antworten

TeufelEnergy
Legende
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Hallo,

Kann ich einfach die Annahme verweigern? Und dann geht es zurück?

Richtig, so kannst du es machen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 18, 2024

Moin @DasWasIchBin 🙂

Schade, dass du widerrufen hast. Da konnte die o2 my Handy Bestellung scheinbar nicht mehr storniert werden.

Hast du schon eine Versandbenachrichtung mit DHL Sendungsverfolgung von uns bekommen?

Dort hat man auch oft die Möglichkeit, direkt auf “Annahme verweigern” zu klicken - damit geht es dann an uns als Retoure / Widerruf zurück.

Viele Grüße

Kathi 🌞


DasWasIchBin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2024

Ich habe meine Vertragsverlängerung online widerrufen weil, nicht wie angegeben, das IPhone sofort lieferbar war. Onlineservice hat mich somit auf ganzer Linie enttäuscht, muss ich mal so sagen. Jedoch hat mir, unerwarteterweise ein toller Shop MA vor Ort weitergeholfen. Mit mir zusammen überlegt wie man das Problem lösen kann. Ohne diesen Mitarbeiter hätte ich einfach den Provider gewechselt, weil es einfach ein schrecklicher Onlineservice bei o2 war/ist. 


Libertas
Legende
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  • Legende
  • June 18, 2024

Warum “auf ganzer Linie enttäuscht” .. Mal davon abgesehen, dass ein Artikel schon mal kurzzeitig vergriffen sein kann, scheint doch alles soweit geklappt zu haben oder nicht? Und nur mal so. Geh mal in ein Telekom oder Vodafone Forum oder lies deren Kommentare bei FB usw usf.. du hast bei JEDEM Provider am Ende die gleichen Probleme.


DasWasIchBin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2024

Das sehe ich eben nicht so, denn ich bin mit dem Internet bei der Telekom, da funktioniert der Service besser, wesentlich kundenorientierter. Beispiel: Austausch zwischen Telefonhotline und SHop möglich. 

 

Und Artikel können kurzfristig vergriffen sein, damit habe ich gar kein Problem. Aber das Produkt war als „sofort“ lieferbar markiert. Und das war es eben nicht. 

Edit o2_Kathi 18.06.24 Vollzitat entfernt


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 18, 2024

Hallo @DasWasIchBin,

das ist schön, dass dir ein Kollege im Shop entscheidend weiterhelfen konnte. 

Für unsere regulären Shops haben wir in der Regel telefonischen Support, wenn auch nicht über unsere normale Hotline.

Du konntest aber eine Bestellung machen?

Viele Grüße,

Gerrit


DasWasIchBin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2024

I genau eigentlich wurde mir mit einer 1-1 Lösung geholfen. Der MA war sehr kreativ

Hallo @DasWasIchBin,

das ist schön, dass dir ein Kollege im Shop entscheidend weiterhelfen konnte. 

Für unsere regulären Shops haben wir in der Regel telefonischen Support, wenn auch nicht über unsere normale Hotline.

Du konntest aber eine Bestellung machen?

Viele Grüße,

Gerrit

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 18, 2024

Das ist toll, dass es im Shop doch noch 1:1 zu geklappt hat, @DasWasIchBin 🙂

Schaue gerne wieder bei uns in unserer o2 Community vorbei, in unserem Angetestet-Bereich etwa findest du immer spannende Testberichte zu Smartphones, Watches und vielen anderen Geräten. Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal ein Gerät für uns zu testen?

Viele Grüße,

Gerrit