Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung noch keine MyHandy Bestätigung

  • December 9, 2021
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Hallo, 

 

Wie im Titel zu lesen, 

Habe ich meinen Vertrag gewechselt und verlängert.

Dazu hab ich mir auch einiges an Hardware geholt.

Die Bestätigung zur Verlängerung kam auch schon, allerdings noch keine Reaktion bezüglich der bestellten Hardware. 

Gibt es beim iPhone 13 in Blau (128 GB)  iwelche Lieferprobleme oder ist bei meiner Bestellung sonst iwas ins Stocken geraten?

 

Danke und Grüße. 

Lösung von o2_Micha

Hallo @Daviel,
vielen Dank für deinen Beitrag und entschuldige bitte die sehr späte Reaktion.
Zunächst freue ich mich, dass du dich an die Community gewendet hast und darf ich herzlichst begrüßen.
Leider hatten mehrere Hersteller gerade in der Vorweihnachtszeit die eine oder andere Herausforderung.
In unseren Info iPhone Threads wurde hierüber eifrig diskuttiert.
Ich gehe allerdings davon aus, dass du dein Handy in der Zwischenzeit in Empfang nehmen durftest :blush: Oder können wir dich diesbezüglich noch unterstützen?

Lieben Gruß
Michael

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 9, 2021

Hallo,

wie lange ist das her?

LG


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • January 6, 2022

Hallo @Daviel,
vielen Dank für deinen Beitrag und entschuldige bitte die sehr späte Reaktion.
Zunächst freue ich mich, dass du dich an die Community gewendet hast und darf ich herzlichst begrüßen.
Leider hatten mehrere Hersteller gerade in der Vorweihnachtszeit die eine oder andere Herausforderung.
In unseren Info iPhone Threads wurde hierüber eifrig diskuttiert.
Ich gehe allerdings davon aus, dass du dein Handy in der Zwischenzeit in Empfang nehmen durftest :blush: Oder können wir dich diesbezüglich noch unterstützen?

Lieben Gruß
Michael