Skip to main content

Hallo liebe Menschen.

ich habe vor zwei Tagen eine Vertragsverlängerung gemacht, mit einem iPhone 15 Pro Max. Bisher habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten. Im Status steht weiterhin Vorbestellung. Ich fliege am Samstag in den Urlaub daher hatte ich gehofft und auch gedacht, dass das Handy bis dahin dort ist. Nun würde ich gerne den Vertrag und das Handy stornieren und mir einen neuen Vertrag eventuell bei meiner Provider holen da nicht, wie gehofft, eine zügige Versendung möglich scheint können Sie mir hierzu helfen? 

Edit o2_Kathi 14.06.24 Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 my Handy & Finanzierung

Edit o2_Kathi 08.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

Nun würde ich gerne den Vertrag und das Handy stornieren

widerruf@cc.o2online.de 


Hallo @DasWasIchBin ,

schön, dass du dich hier bei uns in der o2 Community meldest 💙.

Wenn du von der Vertragsverlängerung auf Grund des Zeitfensters zurücktreten möchtest, dann kannst du dazu wie Bumer hier schon anbringt einen Widerruf dazu einreichen.

 

Schöne Grüße, Sven


Ich hätte mir gewünscht, dass sich jemand dieses Problem annimmt


@DasWasIchBin 

mache das was ich angebracht habe.


Guten Morgen @DasWasIchBin,

wir können den Versand vom Wunschhandy leider nicht beschleunigen 🤔 Wenn der Bestellstatus aktuell noch auf “Vorbestellung” steht, warten wir wahrscheinlich gerade noch auf neue Geräte damit diese dann direkt in den Versand gehen können. 

Viele Grüße

Kathi


Deine Antwort