Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit iPhone 13 Pro Max

  • 18 September 2021
  • 6 Antworten
  • 363 Aufrufe

Guten Tag, 

ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und mir dazu das iPhone 13 Pro Max bestellt. 
Mein Vertrag hat sich bereits geändert und ich habe eine E-Mail mit allen Vertragsinformationen erhalten. Leider habe ich noch keine Infos / E-Mail bzgl meines iPhones und wenn ich bei meinen Bestellungen rein schaue, steht dort „keine offenen Bestellungen“. 
 

Wann kann ich denn mit einer Bestellbestätigung rechnen? 
 

LG Samira

icon

Lösung von Vilureef 19 September 2021, 08:31

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallöchen @Samira101 ,

Da das Gerät erst ab dem 24.9. lieferbar ist, erhältst du dann noch Infos zu deiner iPhone Bestellung. In der Auftragsbestätigung zu deiner VVL wird dir auch nichts mitgeteilt zu dem Gerät ?

Liebe Grüße Maria

Hallo @MariaMostrich , 

 

nein leider steht in der VVL auch nichts von dem Gerät. 
Mein Vater hat sich das normale iPhone 13 gestern im o2 Shop bestellt und direkt eine Auftragsbestätigung erhalten. 
 

Vielen Dank für Ihre Antwort 

Liebe Grüße 

Hallo,

auch hier der Hinweis, es gibt einen iPhone 13 Sammelthread wo alle Fragen behandelt werden:

LG

Hi @Samira101 ,

 

wie ich sehe, hatte sich die Prüfung des Auftrages um ein paar Tage verzögert.

Hat der Rest gut funktioniert und hast du dein neues Handy bereits in Nutzung?

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @o2_Kurt 

ja es hat alles noch gut funktioniert und ich hab mein iPhone 1 Tag nach Release erhalten. 

Viele Grüße 

Hi @Samira101 ,

 

cool - viel Spaß damit und danke für deine Rückmeldung :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort