Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung +bestellung Handy + tarif wechsel *Bestätigung*

  • February 2, 2021
  • 5 Antworten
  • 128 Aufrufe

Hallo 

Ich habe am 29.01.2021 mein vertragverlängert und dazu mein Tarif gewechselt mit Handy Bestellung. Mir würde gesagt das mein Konto überprüft wird ob ich es zahlen kann und dass ich dann eine Rückmeldung peer e-mail bekomme bis jetzt habe ich nichts bekommen. Würde mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte. 

 

Lg

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben Digitales Wohnzimmer → o2 my Handy

Lösung von o2_Steffen

Herzlich willkommen in der Community @Leiiii. :wave::blush:

 

Ich habe soeben unter der Rufnummer für dich nachgeschaut, mit der du hier in der Community registriert bist.

Allerdings sehe ich unter dieser Rufnummer weder eine Vertragsverlängerung noch eine Handybestellung.

 

Kann es sein, dass dies evtl. als kompletter Neuvertrag durchgeführt wurde?

Gebe mir bitte kurz Bescheid, damit wir in die PNs wechseln können um noch weitere persönliche Daten auszutauschen, um die Bestellung auch finden zu können.

 

LG Steffen

5 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • February 9, 2021

Herzlich willkommen in der Community @Leiiii. :wave::blush:

 

Ich habe soeben unter der Rufnummer für dich nachgeschaut, mit der du hier in der Community registriert bist.

Allerdings sehe ich unter dieser Rufnummer weder eine Vertragsverlängerung noch eine Handybestellung.

 

Kann es sein, dass dies evtl. als kompletter Neuvertrag durchgeführt wurde?

Gebe mir bitte kurz Bescheid, damit wir in die PNs wechseln können um noch weitere persönliche Daten auszutauschen, um die Bestellung auch finden zu können.

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2021

Hallo Steffen 

Ich weiß es nicht , aber kann sein :s ich hatte nochmal angerufen und mir würde gesagt das der OK schon raus ist aber ich habe nichts bekommen  an eine Bestätigung. 

Könnten sie bitte für mich nach gucken? 

 

Lg Leiiii


o2_Steffen
  • Team
  • February 12, 2021

Hallo @Leiiii,

 

du wirst gleich eine PN von uns erhalten, damit wir die persönlichen Daten austauschen können, damit ich für dich nachschauen kann.

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • July 9, 2021

Guten Tag, 

Ich habe mein Vertrag verlängert + Partnerkarte ( die ich erhalten habe) + neues Handy was ich noch nicht bekommen habe, würde mich über eine Info freuen 

LG 


o2_Manga
  • July 20, 2021

Hallo @Emlu 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Bislang steht die Bestellung des Handys auf Wartend Hardware Versand. Bitte habe noch etwas Geduld, du wirst informiert, wenn es weitergeht.

Grüße