Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlänerung MyHandy

  • January 19, 2021
  • 2 Antworten
  • 60 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe drei Verträge. Diese laufen aufgrund von Kündigung am 25.01.2021 aus.

 

Heute wollte ich diese aufgrund eines sehr guten Angebotes doch noch verlängern.

 

Also den Tarif plus jeweil ein Handy.

 

Nach 10 Jahren funktioniert das mit den Handy aber nicht. Dies wurde abgelehnt. Gründe soll ich schriftlich erfragen. Dafür habe ich aber keine Zeit, weil ich diese Woche alles erledigen muss.

 

Können Sie mir weiterhelfen.

 

Ich kann alles nur mit Handy dazu verlängern.

 

MfG GH

Lösung von o2_Steffen

Hallo @GH1995:wave::blush:

 

den genauen Grund wieso die Bestellung abgelehnt wird, kann dir leider nur die Abteilung mitteilen, unter der du dich schriftlich melden kannst.

Uns stehen hier in der Community leider keine Informationen dazu zur Verfügung. So gerne ich dir auch direkt weiterhelfen möchte.

 

LG Steffen

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2021

Kann es auch sein, weil noch die letzte Rate für die jetzigen Handys ausstehen? Also kann dies der Grund für die Ablehnung sein?


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 25, 2021

Hallo @GH1995:wave::blush:

 

den genauen Grund wieso die Bestellung abgelehnt wird, kann dir leider nur die Abteilung mitteilen, unter der du dich schriftlich melden kannst.

Uns stehen hier in der Community leider keine Informationen dazu zur Verfügung. So gerne ich dir auch direkt weiterhelfen möchte.

 

LG Steffen