Gelöst

Vertragsnummern myHandy verloren


Benutzerebene 1

Werte Community,

durch einen Festplattencrash und dem Verlust von meinen Mail-Postfächern, habe ich jegliche Vertragsunterlagen für 2 my-Handy Verträge verloren.

Eine Vertragsnummer habe ich noch, ich bitte um Support, um Zugang zu meinen beiden anderen Verträgen zu bekommen.

Lieben Dank!

icon

Lösung von o2_Katja 2 Juli 2020, 18:24

Hallo @ElProfesor,

 

das ist schade, aber wir bekommen dein Feedback trotzdem zu ihr. :sunglasses:

Der Vorname selbst wäre bei so vielen tollen Kollegen wahrscheinlich nicht ausreichend gewesen. :wink:

Wenn du einverstanden bist schreibe ich dir eine private Nachricht?

 

Schicken Abend,

Katja :whale:

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @ElProfesor 

Geh doch mal in den Kundenchat unter folgendem Link https://www.o2.de/kundenservice-chat  oder ruf kurz bei der Kundenbetreuung an unter :

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

 

Also ich würde den Chat vorziehen… geht super fix.

 

Liebe Grüße Jochen

Benutzerebene 1

Die werte Kollegin im Chat konnte mir schnell und unkompliziert weiterhelfen! Ich bedanke mich vielmals für deinen Tipp @Jochen Stierle und ebenso bei Cxy vom Kundenchat!

Vielleicht lesen ja auch hier mal Vorgesetzte mit: Sehr nette und vor allem fähige Mitarbeiterin! Für Rückfragen zum Nachnamen kann mich gerne per PN ansprechen ;-)

 

Edit by o2_Katja: Name der tollen Kollegin sicherheitshalber gekürzt

Benutzerebene 1

nun hab ich den falschen Beitrag als Lösung gekennzeichnet :joy::face_palm:

Hallo @ElProfesor und :blue_heart: lich willkommen,

 

super, dass @Jochen Stierle und die Kollegin dir so schnell weitergeholfen haben!

Danke dir für die lieben Worte, hast du nach dem Kontakt eine Befragung erhalten? Dann freut sie sich sicherlich über volle Punktzahl und einen netten Kommentar. :blush:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 

P.S. Ich war so frei einmal die Lösung für dich umzumarkieren. :sunglasses:

Benutzerebene 1

Hallo @ElProfesor und :blue_heart: lich willkommen,

 

super, dass @Jochen Stierle und die Kollegin dir so schnell weitergeholfen haben!

Danke dir für die lieben Worte, hast du nach dem Kontakt eine Befragung erhalten? Dann freut sie sich sicherlich über volle Punktzahl und einen netten Kommentar. :blush:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 

P.S. Ich war so frei einmal die Lösung für dich umzumarkieren. :sunglasses:


Ich habe leider keine Befragung erhalten. Deswegen fand ich es wichtig, hier meine Meinung zu dieser tollen Kollegin zu äußern! Schade, dass nun der Vorname entfernt wurde!

Hallo @ElProfesor,

 

das ist schade, aber wir bekommen dein Feedback trotzdem zu ihr. :sunglasses:

Der Vorname selbst wäre bei so vielen tollen Kollegen wahrscheinlich nicht ausreichend gewesen. :wink:

Wenn du einverstanden bist schreibe ich dir eine private Nachricht?

 

Schicken Abend,

Katja :whale:

Benutzerebene 1

Hallo @ElProfesor,

 

das ist schade, aber wir bekommen dein Feedback trotzdem zu ihr. :sunglasses:

Der Vorname selbst wäre bei so vielen tollen Kollegen wahrscheinlich nicht ausreichend gewesen. :wink:

Wenn du einverstanden bist schreibe ich dir eine private Nachricht?

 

Schicken Abend,

Katja :whale:


klar

Und erledigt. :sunglasses:

 

Lieben Dank @ElProfesor und einen wunderbaren Start in eine neue Woche,

Katja :rat:

Deine Antwort