Hallo zusammen,
leider habe ich beim letzten Umzug offenbar die Unterlagen für meinen letzten O2 MyHandy Vertrag "verlegt".
Mich würde nun allerdings interessieren, wie viele Raten noch zu begleichen sind. Daher wollte ich mich registrieren, aber offensichtlich reichen dafür die Daten vom Kontoauszug nicht aus.
Bisher waren alle meine Verträge mit der im Profil hinterlegten Rufnummer verknüpft - diese Nummer ist mittlerweile zu einen Business Vertrag gezogen.
Welche Möglichkeiten haben wir hier um an die entsprechende Vertragsnummer zu kommen?
Vielen Dank im voraus!
Seite 1 / 1
Hallo shifty,
in dieser Anleitung https:// wird auch erklärt, wo du in deinen Unterlagen die Vertragsnummer findest. Die Unterlagen hast du noch?
Beste Grüße
Michael
in dieser Anleitung https:// wird auch erklärt, wo du in deinen Unterlagen die Vertragsnummer findest. Die Unterlagen hast du noch?
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael,
leider nein, das ist ja mein Problem
Derzeit kann ich nur mit der Kundennummer/ Rechnungsnummer(n) der Abbuchungen dienen :/
leider nein, das ist ja mein Problem
Derzeit kann ich nur mit der Kundennummer/ Rechnungsnummer(n) der Abbuchungen dienen :/
Sorry shifty,
du hast ja geschrieben, dass du sie "verlegt" hast. Das hatte ich nach dem Lesen sofort wieder aus meinem Hirn gelöscht.
Schicke uns bitte deine Kundennummer per PN an@o2_Support , damit wir für dich nach der Vertragsnummer schauen können.
Beste Grüße
Michael
du hast ja geschrieben, dass du sie "verlegt" hast. Das hatte ich nach dem Lesen sofort wieder aus meinem Hirn gelöscht.
Schicke uns bitte deine Kundennummer per PN an
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Die PN habe ich geschickt
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Die PN habe ich geschickt
Hallo Michael,
habe ein ähnliches Problem - brauche meine Vertragsnummer habe aber nur meine Kundennummer von der Abbuchung. Bitte um Hilfe. Wie schicke ich hier PN's?
Danke
Wolfgang
habe ein ähnliches Problem - brauche meine Vertragsnummer habe aber nur meine Kundennummer von der Abbuchung. Bitte um Hilfe. Wie schicke ich hier PN's?
Danke
Wolfgang
Habe das exakt selbe Anliegen. Und kann partout nicht rausfinden,wie man PMs verschickt. Schade,dass das System soooo kompliziert ist
PM geht erst nach entsprechender Freischaltung.
Kann mich dann jemand freischalten,damit ich meine Vertragsnummer erfahren/erfragen kann?
Kann mich dann jemand freischalten,damit ich meine Vertragsnummer erfahren/erfragen kann?
Gruß,
Marc
Anmelden geht...kann allerdings irgendwie keine PM schicken (oder ich bin irgendwie zu doof dafür )
Hallo,
Auch, ich brauche mein Vertragsnummer. Koennen Sie mir helfen? Ich habe mein Kundennummer.
Vielen Dank!
Auch, ich brauche mein Vertragsnummer. Koennen Sie mir helfen? Ich habe mein Kundennummer.
Vielen Dank!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.