Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer verschlampt


Hallo zusammen,

leider habe ich beim letzten Umzug offenbar die Unterlagen für meinen letzten O2 MyHandy Vertrag "verlegt".

Mich würde nun allerdings interessieren, wie viele Raten noch zu begleichen sind. Daher wollte ich mich registrieren, aber offensichtlich reichen dafür die Daten vom Kontoauszug nicht aus.

Bisher waren alle meine Verträge mit der im Profil hinterlegten Rufnummer verknüpft - diese Nummer ist mittlerweile zu einen Business Vertrag gezogen.

Welche Möglichkeiten haben wir hier um an die entsprechende Vertragsnummer zu kommen?

Vielen Dank im voraus!

icon

Lösung von o2_Michael 28 January 2016, 12:49

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo shifty,

in dieser Anleitung https:// wird auch erklärt, wo du in deinen Unterlagen die Vertragsnummer findest. Die Unterlagen hast du noch?

Beste Grüße

Michael

Hallo Michael,

leider nein, das ist ja mein Problem 😉

Derzeit kann ich nur mit der Kundennummer/ Rechnungsnummer(n) der Abbuchungen dienen :/

Benutzerebene 7
Sorry shifty,

du hast ja geschrieben, dass du sie "verlegt" hast. Das hatte ich nach dem Lesen sofort wieder aus meinem Hirn gelöscht. 😉

Schicke uns bitte deine Kundennummer per PN an @o2_Support‌, damit wir für dich nach der Vertragsnummer schauen können. ☺️

Beste Grüße

Michael

Hallo Michael,

vielen Dank für die schnelle Antwort!
Die PN habe ich geschickt 😉

Hallo Michael,

habe ein ähnliches Problem - brauche meine Vertragsnummer habe aber nur meine Kundennummer von der Abbuchung. Bitte um Hilfe. Wie schicke ich hier PN's?

Danke

Wolfgang

Habe das exakt selbe Anliegen. Und kann partout nicht rausfinden,wie man PMs verschickt. Schade,dass das System soooo kompliziert ist ☹️

PM geht erst nach entsprechender Freischaltung.

Kann mich dann jemand freischalten,damit ich meine Vertragsnummer erfahren/erfragen kann? 😉

Benutzerebene 7


Kann mich dann jemand freischalten,damit ich meine Vertragsnummer erfahren/erfragen kann?

Anmelden, wie von o2_Michi beschrieben, kannst du dich also auch nicht?

Gruß,
Marc

Anmelden geht...kann allerdings irgendwie keine PM schicken (oder ich bin irgendwie zu doof dafür 😀 )

Hallo,

  Auch, ich brauche mein Vertragsnummer.  Koennen Sie mir helfen?  Ich habe mein Kundennummer.

Vielen Dank!

Deine Antwort