Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer verloren


Hallo zusammen,

ich möchte mein my Handy Vertrag vorzeitig abzahlen, ich habe bemerkt dass ich für die Registrierung meine Vertragsnummer brauche. Diese habe ich leider verloren da ich den Lieferschein von damals nicht mehr besitze. 
Gibt es eine Möglichkeit an diese Nummer zu kommen? Ich besitze lediglich meine kundennummer die auf den Kontoauszügen steht. 
 

danke schon mal im Voraus 

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von o2_Jan 1 February 2020, 12:54

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Dxvn207,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :relaxed:

Mit Nennung deiner persönlichen Kundenkennzahl kannst du deine Vertragsnummer bei uns an der Hotline erfragen.
Ich sehe aber gerade, dass dein Antrag für eine vorzeitige Abzahlung inzwischen eingegangen ist und auch bestätigt wurde. :ballot_box_with_check:

Dann wünsch ich dir weiterhin viel Spaß mit deinem Handy, das dann in Kürze abbezahlt und so richtig deins ist. :blush:

Wenn du Lust hast, schau auch gern einmal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.

Viele Grüße,
Jan.

Hallo,

vielen dank für deine Antwort, ja ich war gestern im o2 Shop und hab es persönlich geklärt.

Deine Antwort