Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

vertragsnummer verlegt


Hallo! 

ich habe meine Vertragsnummer verlegt, bzw. Die Unterlagen für mein My Handy Vertrag verlegt und habe die Unterlagen nur online ... 

wo finde ich die Vertragsnummer sonst? 
danke 

Lösung von Vilureef

Hallo,

hast du Zugriff zu deinem Online Portal? Dort steht sie unter „Gerät und Vertragsinfos“.

LG

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 15, 2021

Hallo,

rufe die Kundenbetreuung 089 787979400 an, immer „Weiter“ sagen bis ein Mensch dran ist. Dort bekommst die Vertragsnummer.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2021

Hallo,

rufe die Kundenbetreuung 089 787979400 an, immer „Weiter“ sagen bis ein Mensch dran ist. Dort bekommst die Vertragsnummer.

LG

Die konnten mir nicht weiterhelfen, kein Zugriff darauf. Bzw stand die online im Vertrag nicht drin 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 15, 2021

Hallo,

hast du Zugriff zu deinem Online Portal? Dort steht sie unter „Gerät und Vertragsinfos“.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2021

Hallo,

hast du Zugriff zu deinem Online Portal? Dort steht sie unter „Gerät und Vertragsinfos“.

LG

Nein eben nicht :( dazu brauche ich ja die Vertragsnummer weil ich mein Handy vorzeitig bezahlen will. 
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2021

Hallo, ich schreibe eben mal auch hier ! 
ich habe auch keine Vertragsnummer, habe den online Vertrag über Mail bekommen aber da steht sie nicht drauf. 
Bitte um Hilfe …

danke 

 

edit sandroschubert: Beiträge in ein Topic zusammengelegt


Vilureef
Legende
  • May 15, 2021

Hallo,

warum nutzt du doppelte Themen? Das macht es unübersichtlich. Dort geht es weiter:

LG


Sandroschubert
Legende

Ich habe mal die Beiträge zusammengelegt. Es macht keinen Sinn ein Anliegen mehrfach zu Posten.


Vilureef
Legende
  • May 15, 2021

Hallo,

@o2_Kurt

LG


o2_Steffen
  • Team
  • May 21, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Vikismk. :wave::blush:

 

Konntest du bereits an deine Vertragsnummer kommen oder benötigst du hierzu noch weiter Hilfe?

Falls ja, würden wir zwecks Datenaustausch in die PN’s wechseln.

 

Gebe uns hier bitte eine kurze Rückmeldung.

 

Vielen Dank für das Zusammenlegen und die Unterstützung. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Vikismk. :wave::blush:

 

Konntest du bereits an deine Vertragsnummer kommen oder benötigst du hierzu noch weiter Hilfe?

Falls ja, würden wir zwecks Datenaustausch in die PN’s wechseln.

 

Gebe uns hier bitte eine kurze Rückmeldung.

 

Vielen Dank für das Zusammenlegen und die Unterstützung. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen

Hallo Steffen! Nein leider habe ich sie noch nicht. 
Problem ist dass mein Tarif der Handynummer nicht mit meinem Tarif vom Telefon zusammenhängt. 
 

lg 


o2_Steffen
  • Team
  • June 14, 2021

@Vikismk danke für deine Rückmeldung. :blush:

Du erhältst gleich eine PN von uns, evtl. finden wir trotzdem die korrekte Vertragsnummer. :thumbsup:

LG Steffen


o2_Steffen
  • Team
  • June 28, 2021

Hallo @Vikismk, :wave::blush:

bitte gebe uns eine kurze Rückmeldung, sobald mit der zugesendet Vertragsnummer weitergekommen bist.

LG Steffen