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Vertragsnummer Ungültig

  • November 8, 2021
  • 11 Antworten
  • 187 Aufrufe

Hallo,

ich habe mir ein Handy bestellt OHNE Mobilfunkvertrag sondern einfach nur über MyHandy.

Ich möchte mich seit Monaten ganz normal als MyHandy Kunde registrieren, um meinen Ratenplan etc. einzusehen, aber ich habe meine Vertragsnummer nicht und keiner will sie mir geben.

Ich habe schon 4 mal vergeblich beim Support angerufen, die konnten kein gutes Deutsch und haben auch nicht verstanden was ich will.

Dann hatte ich die Schnauze voll und bin zum Shop gegangen, die haben mir dort zwar eine vermeintliche Vertragsnummer gegeben, jedoch ist diese beim Registrieren UNGÜLTIG.

Als Kunde fragt man sich da doch schon was das ganze eigentlich soll :(

 

ich bitte um Hilfe!

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 8, 2021

Hallo,

dann hast du bisher Pech mit den Mitarbeitern gehabt. Nur über die Kundenbetreuung bekommst du die Vertragsnummer. Probiere es bitte erneut.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2021

Mir wurde ja eine Nummer gegeben, der Typ sagte ja auch es wäre die Vertragsnummer zu meinem Gerät aber diese ist nunmal Ungültig.

Ich war persönlich in unserem örtlichen O2-Shop :(


Vilureef
Legende
  • November 8, 2021

Hallo,

auf deinem Kontoauszug steht die Kundennummer vom my Handy. Über diese bekommst du über die Hotline die Vertragsnummer mitgeteilt. Kannst ja vergleichen ob es die gleiche ist, die du vom Shop bekommen hast. Wenn sie übereinstimmt, liegt ein Fehler bei dir vor.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2021

Ja die Hotline hatte mir tatsächlich mal eine Nummer gegeben die auch falsch war. Habe eben nachgeschaut und es ist wirklich die Selbe wie die, die mir im Shop gegeben wurde.

Ich denke ich werde wohl nochmal dahin müssen -.-

 

trotzdem vielen dank


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2021

Wäre echt cool wenn es hier einen Moderator gäbe, der mir da direkt weiterhelfen kann :(


Vilureef
Legende
  • November 8, 2021

Wäre echt cool wenn es hier einen Moderator gäbe, der mir da direkt weiterhelfen kann :(

Hallo,

dazu musst du ein paar Tage Geduld haben.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • November 13, 2021

Hallo @Shizune007, :wave::blush:

du wirst gleich von unserem o2support-Account eine PN zwecks Datenaustausch erhalten.

LG Steffen


o2_Steffen
  • Team
  • November 16, 2021

@Shizune007, ich habe dir soeben per PN geantwortet. Wenn alles mit der Nummer funktioniert hat, kannst du diesen Beitrag gerne als Lösung markieren.

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2021

Leider hat dies ebenfalls nicht funktioniert 😕


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 25, 2021

Hallo @Shizune007 ,

ich habe dir noch einmal eine PN geschickt. :wink:

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 8, 2021

Hallo @Shizune007 ,

schön, dass wir dein Anliegen gemeinsam klären konnten. :blush:

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria