Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsnummer unbekannt?


Hallo,

 

um mich für meinen MyHandy Vertrag zu registrieren, brauche ich meine Vertragsnummer, welche ich nicht habe. Ich rief zweimal mit meiner Kundennummer bei Ihrer Hotline an, bekam aber zweimal eine FALSCHE Vertragsnummer. Wie komme ich an die korrekte, mit der Hotline klappt es ja anscheinend nicht.

 

LG

A. Schuster


Edit Vilureef: verschoben von Mobilfunk zu my Handy!

Lösung von Vilureef

Hallo,

die korrekte Vertragsnummer findest du auf deiner Rechnung, die du ca. 2 Wochen nach dem Gerät per Post bekommst.

LG

12 Antworten

  • June 2, 2022

Hallo!

 

Wo hast du den Vertrag abgeschlossen?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 2, 2022

Hallo,

die korrekte Vertragsnummer findest du auf deiner Rechnung, die du ca. 2 Wochen nach dem Gerät per Post bekommst.

LG


  • June 2, 2022

 

die korrekte Vertragsnummer findest du auf deiner Rechnung, die du ca. 2 Wochen nach dem Gerät per Post bekommst.

 

Und wenn er den Vertrag in einem o2 Shop abgeschlossen hat?

Oder bei einem Reseller und er denkt nur, dass er einen o2 my Handy Vertrag abgeschlossen hat?


Vilureef
Legende
  • June 2, 2022

Hallo,

hast du nicht Unrecht. Warten wir mal auf eine Antwort. Danke.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2022

Ich habe die ganze Nummer online abgeschlossen. Komischerweise bekam ich nur eine Mail mit “Willkommen bei O2” - hierauf  keine Vertragsnummer. Rechnungen bekomme ich keine und auch keinen Brief nach Erhalt des Gerätes. Ich habe lediglich die Kundennummer, die in den Abbuchungen aufgeführt ist. Ich verstehe nicht, wieso die Hotline Kollegen mir falsche Nummern geben, ich will mich doch nur registrieren. Danke für eure Hilfe aber schonmal :)


Vilureef
Legende
  • June 2, 2022

Hallo,

wie lange hast du denn schon dein Gerät?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2022

Fast ein Jahr


Vilureef
Legende
  • June 2, 2022

Hallo,

dann empfehle ich dir hier auf die Moderation zu warten, diese wird dir dementsprechend weiterhelfen, da bin ich ganz zuversichtlich.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2022

Klappt ja mal wieder richtig gut, Service passt mal wieder. Eben nochmal angerufen, wieder kam „leider sehe ich ihre Vertragsnummer nicht“. Kann nicht euer Ernst sein, wirklich.


o2_Matea
  • Team
  • June 13, 2022

Hallo @AlexMA1938 ,
herzlich Willkommen in der Community💙
Also wie Vilureef, schon schrieb erhält man seine Vertragsnummer eine Woche nach Erhalt der Hardware auf der Rechnung bzw. dem Ratenplan.
Wir schauen aber gern für dich, falls sich deine Angelegenheit noch nicht geklärt hat. 
Folge doch bitte @o2_Support , so haben wir die Möglichkeit sicher Daten auszutauschen und dir deine Vertragsnummer zu kommen zu lassen.
Viele Grüße,
Matea


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2022

Hallo, ich folge nun der Seite.


o2_Matea
  • Team
  • June 14, 2022

Super, dann schnell in deine PNs und die Nachricht von o2_support beantworten :-)
So können wir dir sicher deine Vertragsnummer übermittelten :-)
Viele Grüße, Matea