Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer unbekannt?


Hallo,

 

um mich für meinen MyHandy Vertrag zu registrieren, brauche ich meine Vertragsnummer, welche ich nicht habe. Ich rief zweimal mit meiner Kundennummer bei Ihrer Hotline an, bekam aber zweimal eine FALSCHE Vertragsnummer. Wie komme ich an die korrekte, mit der Hotline klappt es ja anscheinend nicht.

 

LG

A. Schuster


Edit Vilureef: verschoben von Mobilfunk zu my Handy!

icon

Lösung von Vilureef 2 June 2022, 10:19

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo!

 

Wo hast du den Vertrag abgeschlossen?

Hallo,

die korrekte Vertragsnummer findest du auf deiner Rechnung, die du ca. 2 Wochen nach dem Gerät per Post bekommst.

LG

 

die korrekte Vertragsnummer findest du auf deiner Rechnung, die du ca. 2 Wochen nach dem Gerät per Post bekommst.

 

Und wenn er den Vertrag in einem o2 Shop abgeschlossen hat?

Oder bei einem Reseller und er denkt nur, dass er einen o2 my Handy Vertrag abgeschlossen hat?

Hallo,

hast du nicht Unrecht. Warten wir mal auf eine Antwort. Danke.

LG

Ich habe die ganze Nummer online abgeschlossen. Komischerweise bekam ich nur eine Mail mit “Willkommen bei O2” - hierauf  keine Vertragsnummer. Rechnungen bekomme ich keine und auch keinen Brief nach Erhalt des Gerätes. Ich habe lediglich die Kundennummer, die in den Abbuchungen aufgeführt ist. Ich verstehe nicht, wieso die Hotline Kollegen mir falsche Nummern geben, ich will mich doch nur registrieren. Danke für eure Hilfe aber schonmal :)

Hallo,

wie lange hast du denn schon dein Gerät?

LG

Fast ein Jahr

Hallo,

dann empfehle ich dir hier auf die Moderation zu warten, diese wird dir dementsprechend weiterhelfen, da bin ich ganz zuversichtlich.

LG

Klappt ja mal wieder richtig gut, Service passt mal wieder. Eben nochmal angerufen, wieder kam „leider sehe ich ihre Vertragsnummer nicht“. Kann nicht euer Ernst sein, wirklich.

Benutzerebene 7

Hallo @AlexMA1938 ,
herzlich Willkommen in der Community💙
Also wie Vilureef, schon schrieb erhält man seine Vertragsnummer eine Woche nach Erhalt der Hardware auf der Rechnung bzw. dem Ratenplan.
Wir schauen aber gern für dich, falls sich deine Angelegenheit noch nicht geklärt hat. 
Folge doch bitte @o2_Support , so haben wir die Möglichkeit sicher Daten auszutauschen und dir deine Vertragsnummer zu kommen zu lassen.
Viele Grüße,
Matea

Hallo, ich folge nun der Seite.

Benutzerebene 7

Super, dann schnell in deine PNs und die Nachricht von o2_support beantworten :-)
So können wir dir sicher deine Vertragsnummer übermittelten :-)
Viele Grüße, Matea

Deine Antwort