Hallo o2 Katja,
ich habe and leider das Problem nur die kd Nr von der Hotline bekommen zu haben und die Rechnung mit der Vertragsnummer zum vorzeitigen ablösen des Handys nicht mehr zur Hand.
könnten Sie mir helfen die Vertragsnummer zu finden damit ich die ablöse beauftragen kann?
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @El1fla
herzlich Willkommen ️ in unserer Community.
Ich finde in deinem Datensatz kein aktiven MyHandy Vertrag.
Bitte schicke uns (@o2_Support ) per PN bitte einmal die Kundennummer und die letzten 3 Zahlen deiner IBAN zu.
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen ️ in unserer Community.
Ich finde in deinem Datensatz kein aktiven MyHandy Vertrag.
Bitte schicke uns (
Viele Grüße
Annika
Habe es bereits anderweitig geklärt. Danke
Hallo @El1fla
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Annika
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.