Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsnummer MyHandy verloren

  • 27 February 2021
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Hallo,
Ich bin der Meinung das ich meine Raten mittlerweile zu Ende gezahlt habe bin mir aber nicht ganz sicher, deshalb wollte ich mir meinen Ratenplan angucken aber habe gesehen das ich dafür die Vertragsnummer brauche, jedoch habe ich meine MyHandy-Vertragsnummer nicht mehr und bräuchte Sie gerne um zu schauen ob noch was über ist.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ole


1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in der Community @oldue. :wave::blush:

Gerne helfe ich dir in dem Fall weiter. Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, würde ich vorschlagen, dass wir zum Austausch der persönliche Daten in die PN’s wechseln.

 

LG Steffen

Deine Antwort