Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer myHandy nicht auffindbar


Hallo,
ich kann meine Unterlagen mit der Vertragsnummer von meinem myHandy Vertrag nicht mehr finden. Kundennummer etc. habe ich. Wie komme ich am schnellsten an die Vertragsnummer?

Danke.

icon

Lösung von Biker5 30 January 2020, 14:53

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

@Biker5 logge dich mal ein bei o2 und geh auf den Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC mit dem Login bist gleich legitimiert, da kann man Dir auch schnell helfen ansonsten über die Hotline. Kontoauszug wäre noch eine Idee...

Hi, vielen Dank. Ich bin jetzt ein Stück näher an meiner Vertragsnummer. Da ich das Handy im O2 Shop gekauft habe, kann ich auch nur dort die Vertragsnummer bekommen - zumindest laut Hotline (dort war man wirklich freundlich und hilfsbereit)

Benutzerebene 7

na dann viel Erfolg :muscle_tone1:

Die Vertragsnummer sollte auf der Rechnung stehen. 

Benutzerebene 7

Hallo @Biker5 ,

 

Willkommen hier bei uns im Forum! Schön, dass du jetzt bei uns bist.

Um deine Vertragsnummer zu erhalten musst du dich jeweils dorhin wenden, wo du die Hardware gekauft hast (bei Shopkauf an den entsprechenden Shop), das ist richtig so.

Wenn du die erste Rechnung noch hast, findest du die Vertragsnummer auch dort. @bielo , vielen Dank für die Info.

Konntest du deine Vertragsnummer inzwischen erhalten?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unseren Angetestetbereich? Dort gibt es immer wieder Infos zu neuen Handys und jede Menge Testberichte.

Deine Antwort