Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Falls hier zufällig ein Moderator unterwegs ist, ich hab leider die Unterlagen mit der Vertragsnummer eines MyHandy Vertrages verlegt und bräuchte diese Nummer allerdings nun, um mich registrieren zu können..

Bitte helft mir 😅 Danke ☺️

Rufe morgen die Kundenbetreuung an.


Hallo,

@EmmaLilith 2 Möglichkeiten, du wartest hier auf die Moderation, oder kontaktierst die Kundenbetreuung, bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen bis jemand ran geht. Über die Kundennummer, steht auf deinen Kontoauszug, erhältst du deine Vertragsnummer.

LG


Hallo @EmmaLilith,
danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen bei uns in der Community 💐💙.
Hier hast du ja schon zwei sehr wertvolle Tipps erhalten von unseren User:innen.
Konntest du den bereits über eine der Wege Hilfe erhalten oder benötigst du hier noch weitere Unterstützung?
Ich würde mich hier über eine kurze Antwort sehr freuen .
Danke Vilureef und Bollermann für die wirklich flotten Antworten 😊.
Liebe Grüße
Jes


Hallo @EmmaLilith,

schade das du nicht mehr geantwortet hast. Sicherlich hast du bereits anderweitig eine Lösung gefunden?
Sollten dennoch weitere Fragen bestehen, dann gern her damit 🤗.
Liebe Grüße
Jes


Habe inzwischen auf viele verschiedene Arten versucht, mein Problem zu lösen. Habe inzwischen die Kundennummer vom MyHandy Ratenplan, nur kann ich diesen online nirgends mehr einsehen, da ich kein Vertragskunde mehr bin. Wie komm ich denn jetzt an den Ratenplan, wenn ich mich nicht einloggen kann?


Hallo @EmmaLilith,

ist der my Handy jetzt schon beendet?

LG


@Vilureef 

Genau das möchte ich leider rausfinden, und falls noch nicht beendet, wie lange das noch geht, denn manchmal gibt es Abbuchungen von meinem Konto und andere Monate wieder nicht 😅


Vor 6 Monaten wurde dir doch schon Hinweise gegeben. Warum berücksichtigst du diese nicht?

Gruß


@Sandroschubert 

Wie ich bereits erwähnt habe, wurden diese Berücksichtigt, nur war das eben erfolglos.

 

Gruß


Hallo @EmmaLilith,

dann probiere das morgen nochmal aus:

oder kontaktierst die Kundenbetreuung, unter 089787979400 bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen bis jemand ran geht. Über die Kundennummer, steht auf deinen Kontoauszug, erhältst du deine Vertragsnummer.

LG


Hallo @EmmaLilith, konntest du in den letzten Tagen, unsere Kollegen von der Kundenbetreuung hierzu noch erreichen?

LG Steffen


Hallo @o2_Steffen,

Tut mir leid, dass die Antwort sehr spät kommt.. Bin immer noch an meiner Problematik dran. Habe inzwischen meine Vertragsnummer rausfinden können. Mit dieser wollte ich mich registrieren, um an den Ratenplan zu kommen, doch bei jedem Versuch sei die "Vertragsnummer ungültig". Abbuchungen gibt es dennoch weiterhin. Gibt es eine Möglichkeit, mir den Ratenplan postalisch zuzusenden?

 

Liebe Grüße 


Hallo @EmmaLilith ,

wenn du noch einen aktiven Ratenvertrag bei uns hast, dann kannst du dich mit der Vertragsnummer und der persönlichen Kennzahl neu registrieren. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

Wenn du die Vertragsnummer nicht mehr hast, kannst du auch direkt die Hotline anrufen, die können dir dann Auskunft geben.

Solltest es dennoch nicht funktionieren, dann sag uns bitte Bescheid.

Liebe Grüße, Maren


Hallo @o2_Maren,

Danke für die schnelle Antwort. Nur ist genau dieser Schritt ja mein Problem:

Ich möchte mich mit der Vertragsnummer registrieren (gerade eben auch nochmal versucht) und wieder die Meldung, dass diese Vertragsnummer ungültig wäre. Komme da einfach nicht weiter.

 

Mfg 


@EmmaLilith 
ich habe dir eine private Nachricht zugeschickt, mir dort auf meine Fragen bitte antworten und dann hier Bescheid sagen.
LG, Maren


Habe auf deine private Nachricht geantwortet. Vielen lieben Dank :)

 

Liebe Grüße 


Hallo @EmmaLilith 🙂,

die Vertragsnummer habe ich dir jetzt per privat Nachricht zugeschickt und sag mir bitte Bescheid, ob es jetzt mit dem Anmelden in mein o2 geklappt hat.

Liebe Grüße, Maren 

 


Nach zwei weiteren Versuchen wieder die gleiche Meldung, auch wenn die Vertragsnummer seltsamerweise eine völlig andere ist als die, die ich über die Hotline genannt bekommen hatte. Also kann mich leider noch immer nicht registrieren :(

 

Liebe Grüße 


Welche Meldung bekommst du dann?


 


@EmmaLilith 
Sehr komisch, es geht um das SAMSUNG GALAXY S20 ULTRA 5G 128GB in Schwarz?

LB, Maren


Das ist richtig @o2_Maren 


@EmmaLilith 
Das müssen wir uns näher am Montag anschauen, jetzt erst einmal ein schönes Wochenende 😊

LG, Maren


Alles klar @o2_Maren,

Vielen vielen Dank nochmal bisher für die Hilfe und dir auch ein schönes Wochenende 😊

 

Lg


Hallo @EmmaLilith 🙂
ich habe dir eine private Nachricht gesendet, bitte antwortet mir dort und melde dich dann hier wieder.
Liebe Grüße, Maren


Deine Antwort