Falls hier zufällig ein Moderator unterwegs ist, ich hab leider die Unterlagen mit der Vertragsnummer eines MyHandy Vertrages verlegt und bräuchte diese Nummer allerdings nun, um mich registrieren zu können..
Bitte helft mir Danke
Falls hier zufällig ein Moderator unterwegs ist, ich hab leider die Unterlagen mit der Vertragsnummer eines MyHandy Vertrages verlegt und bräuchte diese Nummer allerdings nun, um mich registrieren zu können..
Bitte helft mir Danke
Rufe morgen die Kundenbetreuung an.
Hallo,
LG
Hallo
danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen bei uns in der Community .
Hier hast du ja schon zwei sehr wertvolle Tipps erhalten von unseren User:innen.
Konntest du den bereits über eine der Wege Hilfe erhalten oder benötigst du hier noch weitere Unterstützung?
Ich würde mich hier über eine kurze Antwort sehr freuen .
Danke Vilureef und Bollermann für die wirklich flotten Antworten .
Liebe Grüße
Jes
Hallo
schade das du nicht mehr geantwortet hast. Sicherlich hast du bereits anderweitig eine Lösung gefunden?
Sollten dennoch weitere Fragen bestehen, dann gern her damit .
Liebe Grüße
Jes
Habe inzwischen auf viele verschiedene Arten versucht, mein Problem zu lösen. Habe inzwischen die Kundennummer vom MyHandy Ratenplan, nur kann ich diesen online nirgends mehr einsehen, da ich kein Vertragskunde mehr bin. Wie komm ich denn jetzt an den Ratenplan, wenn ich mich nicht einloggen kann?
Hallo
ist der my Handy jetzt schon beendet?
LG
Genau das möchte ich leider rausfinden, und falls noch nicht beendet, wie lange das noch geht, denn manchmal gibt es Abbuchungen von meinem Konto und andere Monate wieder nicht
Vor 6 Monaten wurde dir doch schon Hinweise gegeben. Warum berücksichtigst du diese nicht?
Gruß
Wie ich bereits erwähnt habe, wurden diese Berücksichtigt, nur war das eben erfolglos.
Gruß
Hallo
dann probiere das morgen nochmal aus:
oder kontaktierst die Kundenbetreuung, unter 089787979400 bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen bis jemand ran geht. Über die Kundennummer, steht auf deinen Kontoauszug, erhältst du deine Vertragsnummer.
LG
Hallo
LG Steffen
Hallo
Tut mir leid, dass die Antwort sehr spät kommt.. Bin immer noch an meiner Problematik dran. Habe inzwischen meine Vertragsnummer rausfinden können. Mit dieser wollte ich mich registrieren, um an den Ratenplan zu kommen, doch bei jedem Versuch sei die "Vertragsnummer ungültig". Abbuchungen gibt es dennoch weiterhin. Gibt es eine Möglichkeit, mir den Ratenplan postalisch zuzusenden?
Liebe Grüße
Hallo
wenn du noch einen aktiven Ratenvertrag bei uns hast, dann kannst du dich mit der Vertragsnummer und der persönlichen Kennzahl neu registrieren. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy
Wenn du die Vertragsnummer nicht mehr hast, kannst du auch direkt die Hotline anrufen, die können dir dann Auskunft geben.
Solltest es dennoch nicht funktionieren, dann sag uns bitte Bescheid.
Liebe Grüße, Maren
Hallo
Danke für die schnelle Antwort. Nur ist genau dieser Schritt ja mein Problem:
Ich möchte mich mit der Vertragsnummer registrieren (gerade eben auch nochmal versucht) und wieder die Meldung, dass diese Vertragsnummer ungültig wäre. Komme da einfach nicht weiter.
Mfg
ich habe dir eine private Nachricht zugeschickt, mir dort auf meine Fragen bitte antworten und dann hier Bescheid sagen.
LG, Maren
Habe auf deine private Nachricht geantwortet. Vielen lieben Dank :)
Liebe Grüße
Hallo
die Vertragsnummer habe ich dir jetzt per privat Nachricht zugeschickt und sag mir bitte Bescheid, ob es jetzt mit dem Anmelden in mein o2 geklappt hat.
Liebe Grüße, Maren
Nach zwei weiteren Versuchen wieder die gleiche Meldung, auch wenn die Vertragsnummer seltsamerweise eine völlig andere ist als die, die ich über die Hotline genannt bekommen hatte. Also kann mich leider noch immer nicht registrieren :(
Liebe Grüße
Welche Meldung bekommst du dann?
Sehr komisch, es geht um das SAMSUNG GALAXY S20 ULTRA 5G 128GB in Schwarz?
LB, Maren
Das ist richtig
Das müssen wir uns näher am Montag anschauen, jetzt erst einmal ein schönes Wochenende
LG, Maren
Alles klar
Vielen vielen Dank nochmal bisher für die Hilfe und dir auch ein schönes Wochenende
Lg
Hallo
ich habe dir eine private Nachricht gesendet, bitte antwortet mir dort und melde dich dann hier wieder.
Liebe Grüße, Maren
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.