Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer MyHandy


Hey ihr Lieben, ich habe bzgl. der Vertragsnummer für meinen MyHandy Vertrag gerade schon in der Hotline angerufen und irgendwas aber nicht die Vertragsnummer bekommen 🙄 somit kann ich mir immer noch kein Konto anlegen. Vielleicht könnte sich ein Mitarbeiter melden und mir diese zukommen lassen bevor ich nochmal unnötig in der Hotline anrufe…

 

Lieben Dank

icon

Lösung von o2_Andrea 3 November 2021, 08:42

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hey ihr Lieben, ich habe bzgl. der Vertragsnummer für meinen MyHandy Vertrag gerade schon in der Hotline angerufen und irgendwas aber nicht die Vertragsnummer bekommen 🙄 somit kann ich mir immer noch kein Konto anlegen. Vielleicht könnte sich ein Mitarbeiter melden und mir diese zukommen lassen bevor ich nochmal unnötig in der Hotline anrufe…

 

Lieben Dank

hi, die Vertragsnummer steht auf der Rechnung.

Hast du diese per Post schon bekommen?

Hier im Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

Ich hab überhaupt keine Rechnung bekommen und die Lieferung war Anfang September. Hab nur die Rechnung für die Versandkosten bekommen und da steht überall nur Kunden,Auftrags und Rechnungsnummer. Es ist echt super nervig 

Hallo,

hast du auch einen Mobilfunkvertrag bei o2?

LG

Nein nur den myHandy Vertrag

Hallo,

die Kundenbetreuung kann dir aber die Vertragsnummer nennen. Probiere es nochmal.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Elli080888 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :maple_leaf:

Entschuldige bitte, dass es mit der Antwort hier etwas gedauert hat. Es ist immer noch sehr viel los in unserere Community.

Ist die Rechnung inzwischen bei dir angekommen? Hast du noch mal die Hotline bezüglich der Vertragsnummer kontaktiert und konntest du dich inzwischen registrieren oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Danke auch an @fritz04 und @Vilureef für eure Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Elli080888 ,

leider habe ich keine Rückmeldung von dir erhalten.

Wenn wir dich weiter unterstützen können, komme gern wieder auf uns zurück.

Hast du schon einmal in unser digitales Wohnzimmer geschaut?

Viele Grüße,

Andrea

@o2_Andrea  Guten Tag, ich habe genau das gleiche Problem! Ich benötige die Vertragsnummer um mir ein o2 MyHandy Kundenkonto anlegen zu können.

Ich habe nur die Rechnung was im Paket war! Sprich eine Kunden- und Rechnungsnummer.

Ich würde mich über eine schnelle Hilfe sehr freuen.

MFG

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Schubi05.

Die richtige Rechnung sollte eigentlich ca. zwei Wochen nach erhalt des Geräts bei dir auf dem Postweg eingehen.

Wenn du möchtest, können wir jedoch einmal in die PN’s wechseln um weitere persönliche Daten austauschen zu können.

Gebe uns hierzu bitte kurz Bescheid, wenn du damit einverstanden bist.

LG Steffen

@o2_Steffen Ja genau, die Orginalrechnung kam jetzt vor 2 Tagen da hatte ich die Infos!

Aber trotzdem vielen Dank! 

LG

Hallo @Schubi05 ,

super, dass es dann doch mit der Rechnung geklappt hat.
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort