Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer MyHandy

  • 9 September 2021
  • 8 Antworten
  • 142 Aufrufe

Hallo,

ich habe zurzeit eine Ratenzahlung für ein Handy und würde gerne meinen Ratenplan einsehen. Allerdings finde ich meine Vertragsnummer nicht zur regestrierung in der App. 

Auf dem Kontoauszug steht nur meine Kundennr und meine Rechnungsnr , mit beidem kann ich mich nicht regestrieren. Wäre für jede Hilfe dankbar

icon

Lösung von Vilureef 9 September 2021, 14:06

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

die Vertragsnummer findest du auf deiner Rechnung vom Gerät. Alternativ die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen und bei der Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen oder „schweigen“ bis jemand ran geht. Über die Kundennummer kann man dir die Vertragsnummer mitteilen.

LG

Hallo @Tom Re 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du die Vertragsnummer inzwischen ermitteln oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße

Hallo,

 

leider konnte ich meine Vertragsnummer immernoch nicht ermitteln, habe es bei der Servicenummer versucht, wo meine eine Dame mit sehr gebrochenem Deutsch versicherte mir meinen Ratenplan per post zu kommen zu lassen, was bisher nicht geschehen ist.

Hallo,

frage bitte nach der Vertragsnummer, wie oben beschrieben.

LG

Hi @Tom Re,

ich unterstütze dich da gerne.
Für den Datenaustausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje

@Tom Re Vielen Dank für die private Nachricht.
Konntest du die Registrierung unter Mein o2 vornehmen und den Ratenplan einsehen?

Gruß
Antje

Ja hat alles geklappt, vielen Dank nochmal :)

@Tom Re Juhu, das freut mich zu hören.
Schau auch gerne einmal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort