Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsnummer bzw. persönliche Kundenkennzahl nicht mehr auffindbar

  • April 1, 2021
  • 4 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo, ich benötige Informationen zu meinem O2 My-Handy Vertrag. Leider habe ich die Rechnung mit der Vertragsnummer verlegt und kann mich wohl nicht an meine persönliche Pin erinnern. 
Ich hätte Auftragsnummer, Referenz, Lieferschein- und Kundennummer. 
GIbt es irgendeine Möglichkeit, an die Informationen zu kommen? 

Lösung von Anonymous

hi, du kannst hier 7- 10 Tage auf einen  O2 Moderator warten, dieser kann dir die PKK per Post zusenden.

oder

rufe die Hotline an,  auch dann bekommst du die PKK per Post

oder

du findest einen O2 Shop der geöffnet hat,

oder du legst die PKK selbst neu fest,

ankreuzen das die alte unbekannt ist.

mfg

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/

18.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert

4 Antworten

  • Lösung
  • April 1, 2021

hi, du kannst hier 7- 10 Tage auf einen  O2 Moderator warten, dieser kann dir die PKK per Post zusenden.

oder

rufe die Hotline an,  auch dann bekommst du die PKK per Post

oder

du findest einen O2 Shop der geöffnet hat,

oder du legst die PKK selbst neu fest,

ankreuzen das die alte unbekannt ist.

mfg

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/

18.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 6, 2021

Hallo @Moe97,

hast du alle benötigten Informationen bekommen und wurde dir die persönliche Kundenkennzahl zugeschickt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2021

Hallo Dennis, leider noch nicht. Für die Zusendung brauche ich ja auch Daten, an die ich nicht rankomme. 

Hallo @Moe97,

hast du alle benötigten Informationen bekommen und wurde dir die persönliche Kundenkennzahl zugeschickt?

VG
Dennis

 


o2_Steffen
  • Team
  • May 27, 2021

Hallo @Moe97,

 

welche Daten hatten dir denn für die Zusendung der 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl denn noch gefehlt?

Konntest du mittlerweile diese und die Vertragsnummer erhalten, oder wollen wir zum Austausch der persönlichen Daten noch in die PN’s wechseln?


LG Steffen