Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer benötigt (myhandy)


Hallo,

 

ich benötige dringend meine Vertragsnummer um meinen Ratenplan einsehen zu können. Kundennummer und Rg-Nr. habe ich vorliegen. die Rechnung auf der die Vertragsnummer vermerkt sein müsste ist allerdings verschollen. Könnte bitte wer helfen?

Lösung von Vilureef

Hallo,

rufe morgen die Rechnungsabteilung 089787979456 an, dort bekommst du die Vertragsnummer und kannst dir gleich eine kostenpflichtige Kopie der Rechnung zuschicken lassen, wenn du das möchtest.

LG

 

11 Antworten

Trackdeluxe
Mentor:in
  • Mentor:in
  • June 6, 2022

Hast dich nicht registriert? Schau mal ob die in den Mails irgendwo vermerkt ist. Ansonsten Kundenservice anrufen, die nennen sie dir vielleicht dann. Alternativ kannst du dort auch eine Rechbungskopie anfordern gehen wenige Euros, oder hier bei einem Moderator.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 6, 2022

Hallo,

rufe morgen die Rechnungsabteilung 089787979456 an, dort bekommst du die Vertragsnummer und kannst dir gleich eine kostenpflichtige Kopie der Rechnung zuschicken lassen, wenn du das möchtest.

LG

 


o2_Micha
  • Team
  • June 6, 2022

Hallo @bokoffzki vielen Dank für deine erste Anfrage in der Community 💙
Die Vertragsnummer solltest du auch auf dem Lieferschein finden. 
Wenn dir deine vierstellige Kundenkennzahl vorliegt, können wir dir die Vertragsnummer auch per PN senden.
Teile uns hier nur kurz mit, ob dies dein Wunsch ist.

LG
Michael


  • Besucher:in
  • October 27, 2023

@o2_Micha 

 

habe meine Vertragsnummer verschlampt :(
Kenne meine Kundenkennzahlt etc.

 

Kannst Du mir eine PN schreiben damit ich Dir alles durchgeben kann um die Vertragsnummer zu bekommen?

Danke und LG
Christina :)


Vilureef
Legende
  • October 27, 2023

Hallo @christina_a,

rufe das Rechnungswesen 089787979456 an und lasse dir eine Kopie deiner Rechnung zuschicken.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 11, 2023

Hallo @christina_a,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen.💙 Entschuldige bitte die Wartezeit konntest du dein Anliegen schon auf dem hier empfohlenen Weg klären oder können wir dir noch helfen?🤗
Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • November 23, 2023

.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 23, 2023

Hallo @Jana.P,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Solltest du noch Unterstützung benötigen sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • November 23, 2023

Hallo @o2_Bianca ,

ist es möglich per PN meine Vertragsnummer zu bekommen?

In meiner vorherigen Nachricht habe ich mich verschrieben, tut mir leid!


Sächsin
Legende
  • November 23, 2023

@o2_Bianca zur Info:

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 23, 2023

@Sächsin Vielen Dank für den Hinweis. 💐 @Jana.P Ich antworte dir in deinem anderen Beitrag. Bitte halte dich mit deinem Anliegen auch nur an einen Beitrag sonst kommt es bei der Bearbeitung zu Missverständnissen.🙂
Viele Grüße Bianca