Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer


Hallo zusammen, ich habe einen MyHandy Vertrag (Ipad). Habe die Rechnung wohl aus Versehen weggeworfen und weiß somit meine Vertragsnummer nicht. Ich müsste meine Bankverbindung ändern aber weiß nicht wie. Bei der Hotline erreicht man niemanden und einloggen geht ohne Vertragsnummer nicht da ich noch nicht registriert gewesen bin. Wie erreicht man den hier mal einen Mitarbeiter? 

Vg Tina

icon

Lösung von Vilureef 1 July 2022, 15:55

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

nutze dieses Formular zur Änderung der Bankverbindung.

LG

Danke für deine Hilfe ! 

Lg

Hallo @Tina9885, willkommen in unserer Community.

Da hast du ja schon super schnell Hilfe von Vilureef bekommen. Konntest du das Formular bereits ausfüllen und hat alles geklappt?

Viele Grüße, Ines.

Hallo Ines,

Ja ich habe das Formular an die Adresse geschickt und hab eine Benachrichtigung bekommen dass die Bankverbindung geändert wurde. 

Benutzerebene 7

Hallo @Tina9885,

super, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung!
Es freut uns alle sehr, wenn Anliegen gelöst werden können 😊

Bei weiteren Fragen oder Themen kannst du immer gerne auf uns in der Community zukommen!

Liebe Grüße
Jessi

Deine Antwort