Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragshandy runtergefallen und kaputt 2 Monate alt


Hallo mir ist gestern Abend mein Handy runtergefallen und das flackert nur noch weiss und sonst funktioniert da gar nichts mehr.

Das Handy habe ich im Vertrag gekauft vor 2 Monaten.

Welche Möglichkeiten habe ich?

Oder muss ich ein neues kaufen?

Lg

 

Edit o2_Matze Beitrag aus dem Wohnzimmer zu o2 My Handy verschoben

Lösung von o2_Matze

Hi @Hurtarf123 

Willkommen in unserer o2 Community, auch wenn es natürlich schönere Gründe für einen ersten Besuch gibt. 

Ich kann Klaus da leider nur zustimmen, bzw das ganze noch um eine kostenpflichtige Reparatur ergänzen.

Du kannst das Handy einschicken und bekommst dann einen Kostenvoranschlag. Mehr Infos dazu findest du auf folgender Seite: 

o2 Repair: Handy defekt? Wir helfen dir | o2 (o2online.de) 

Ich drücke die Daumen, das du eine für dich passende Lösung findest.

Lieben Gruß Matze

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 31894 Antworten
  • 11. Juni 2023

Ohne Versicherung bleibt Dir nur ein Neukauf eines Smartphones.


o2_Matze
  • Moderator
  • 22208 Antworten
  • Lösung
  • 11. Juni 2023

Hi @Hurtarf123 

Willkommen in unserer o2 Community, auch wenn es natürlich schönere Gründe für einen ersten Besuch gibt. 

Ich kann Klaus da leider nur zustimmen, bzw das ganze noch um eine kostenpflichtige Reparatur ergänzen.

Du kannst das Handy einschicken und bekommst dann einen Kostenvoranschlag. Mehr Infos dazu findest du auf folgender Seite: 

o2 Repair: Handy defekt? Wir helfen dir | o2 (o2online.de) 

Ich drücke die Daumen, das du eine für dich passende Lösung findest.

Lieben Gruß Matze


Joe Doe
Star
Forum|alt.badge.img+6
  • Star
  • 12521 Antworten
  • 11. Juni 2023

@Hurtarf123 Um was für ein Handy handelt es sich genau. Je nachdem kann man sagen, ob es sich um einen wirtschaftlicher Totalschaden handelt oder eine Reparatur sich lohnt.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Juni 2023

Samsung Galaxy S22


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 20. Juni 2023

Hallo @Hurtarf123,

uh, wie ärgerlich…

Hast du unter dem von o2_Matze genannten Link schon einen Reparaturauftrag erteilt und ggf. schon einen Kostenvoranschlag erhalten? Du musst diesen nicht zwingend annehmen und kannst dir, solltest du es dir anders überlegen, das defekte Gerät zurücksenden lassen.

Viele Grüße

Vivian

 


Deine Antwort