Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsänderung von MyHandy

  • 31 July 2020
  • 1 Antwort
  • 296 Aufrufe

Moin,

Wollte Mal fragen ob es möglich ist wenn ich bei meinem MyHandy Vertrag mein aktuelles Gerät abbezahlt habe, den inklusiven Tarif mit einem neuen Smartphone zu verbinden, beziehungsweise den Tarif auf einen mit neuem Smartphone zu wechseln.

Mfg.

icon

Lösung von Jochen Stierle 3 August 2020, 08:59

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

@BySurix  Dein Tarif bei O2 und myHandy sind 2 komplett getrennte Paar Schuhe. Es sind 2 unabhängige Verträge. Wenn Du ein Gerät auf myHandy abbezahlt hast dann verlängere doch deinen Tarif sofern möglich und hol Dir ein neues Gerät dazu.

Da das Gerät und der Tarif unabhängig voneinander sind kannst auch wenn eine Finanzierung noch läuft ein zweites Gerät holen mit oder ohne Verlängerung des Tarifs sofern Deine Bonität es möglich macht…

VG Jochen

Deine Antwort