Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsablehnung

  • August 8, 2022
  • 3 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo, ich brauche jemanden, der mir helfen kann, gestern habe ich eine Online-Bestellung für ein Mobiltelefon aufgegeben und die Anfrage wurde abgelehnt, dann ging ich zu einem kommerziellen Büro und der Agent des Ladens war sehr nett, was mir eine neue Anfrage machte, und es wurde auch abgelehnt, ohne Grund fragte ich den Ladenagenten und er sagte mir, dass er nicht wisse, warum sie meinen Vertrag abgelehnt hätten,  jemand kann mir bei diesem Problem helfen 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Jhosepth,

warum ein Vertrag abgelehnt wird, ist für uns nicht ersichtlich. Auch die Mitarbeiter im Shop haben keine Möglichkeit, die Gründe dafür einzusehen. Wie von bs0 erwähnt, steht die Kontaktadresse, wo du den Grund erfragen kannst, in der E-Mail, welche du dazu erhalten hast. Vilureef hat die Adresse hier für dich auch nochmal direkt geschrieben. :) 

VG
Dennis

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 8, 2022

Der Grund ist die Bonitätsprüfung. Weitere Details bekommt man nur wenn man sich schriftlich an o2 wendet. Die Adresse steht in der E-Mail mit der Ablehnung. Mitarbeiter der Kundenbetreuung oder in einem Shop haben keine Information.


Vilureef
Legende
  • August 9, 2022

Hallo,

Antworten bekommst du nur, wenn du dich schriftlich nach Nürnberg wendest.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • August 16, 2022

Hallo @Jhosepth,

warum ein Vertrag abgelehnt wird, ist für uns nicht ersichtlich. Auch die Mitarbeiter im Shop haben keine Möglichkeit, die Gründe dafür einzusehen. Wie von bs0 erwähnt, steht die Kontaktadresse, wo du den Grund erfragen kannst, in der E-Mail, welche du dazu erhalten hast. Vilureef hat die Adresse hier für dich auch nochmal direkt geschrieben. :) 

VG
Dennis