Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

vertrag vorzeitige abzahlung

  • October 6, 2020
  • 2 Antworten
  • 82 Aufrufe

Nakar
Besucher:in

kann jemand hier bitte mir sagen wieso das vorzeitige abzahlung für meine 3 verträge bei mir seit 3 monaten nicht leuft obwohl dass ich die bestätigung schon vor 2 monaten bekommen habe und sollte am 01.09 das geld vom konto gebucht werden dann wieder bis 01.10 verschoben und heute habe ich in meinem online konto nachgeschaut und da steht jetzt dass die abzahlung wieder bis zum 01.11 verschoben 

bis wann kann ich das geld im Bankkonto behalten 

und noch warten und warten 

ich habe so was vom O2 nicht erwartet 

kann jemand bitte mir helfen 

 

edit o2_Manga: verschoben nach o2 My Handy & Finanzierung

Lösung von Nakar

es ist schon erledigt das geld ist schon vom konto abgezogen 

2 Antworten

o2_Manga
  • October 12, 2020

Hallo @Nakar,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Es tut mir leid, daß es mit der Vertragsauflösung nicht auf Anhieb geklappt hat. Diesmal bleibt es aber bei dem angekündigten Termin von 01.11.2020. Danach ist alles erledigt.


Grüße

 

 


Nakar
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 12, 2020

es ist schon erledigt das geld ist schon vom konto abgezogen