Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertrag verlängert und Anzahlung geleistet

  • January 3, 2022
  • 4 Antworten
  • 34 Aufrufe

Guten Tag, 

Habe heute Nacht gegen 01:00 nachts mein Vertrag verlängert mit einem IPhone 13 Pro Max daraufhin gegen 01:32 führte ich die Anzahlung von einem Euro durch. Hab bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten die am Telefon meinten 24-48 Stunden ich bekomme die Auftragsbestätigung für das Gerät sonst nach 1-2 Stunden. Und der kundenbetreuer der eine meinte ist alles ok der anderere meinte ist in Bearbeitung kann mir da bitte jemand weiterhelfen, schonmal vielen dank 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wer sollte da weiterhelfen? Warte doch einfach mal ab, die Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 3, 2022

Hallo,

wer sollte da weiterhelfen? Warte doch einfach mal ab, die Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2022

Mir wurde in der Hotline gesagt das die Bonitätsprüfung vor der Anzahlung gemacht wird 


Vilureef
Legende
  • January 3, 2022

Hallo,

komisch, dass trotz Anzahlung im Nachhinein schon Verträge storniert wurden.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 14, 2022

Hallo @Welog ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie sieht es denn  mittlerweile aus?
Hast du schon eine Bestätigung oder sogar das Handy erhalten?

Liebe Grüße Maria