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Vertrag verlängert mit neuem Handy, Tarif bereits umgestellt aber noch keine Meldung bzgl. des Handys

  • November 20, 2019
  • 11 Antworten
  • 607 Aufrufe

Ich habe gestern über die Funktion “Vertragsverlängerung” meinen Vertrag verlängert mit einem neuen Tarif und neuem Handy. Ich habe von O2 bereits eine Meldung erhalten dass mein Tarif gewechselt ist, aber noch nichts über das Handy an Neuigkeiten. Unter My Handy steht auch noch mein aktuelles Handy drin.

Dauert das einfach länger oder ist da was schiefgelaufen?

 

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

Lösung von Fridolin1607

hat sich erledigt danke =), ich hatte einfach das falsche Email Postfach im Kopf.

11 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

es kann durchaus mal 1-2 Tage dauern. Bitte auch den Ordner Spamverdacht durchschauen bezüglich Telefon.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2019

also in dem Spamordner in der Email?

Das heißt ich bekomme irgendwann eine Email, dass mein Handy versandt wurde?


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

ja sicher im Spamordner im Mailprogramm. Und ja du bekommst eine Mail wie der Bearbeitungsstand des Telefons ist. Es kann auch abgelehnt werden oder eine Vorauszahlung erfolgen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2019

Dann warte ich nochmal bis zum Wochenende ab.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2019

Weil ich bin 100% sicher eins bestellt zu haben


o2_Tatjana
  • Team
  • November 22, 2019

Hey @Fridolin1607

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest und @Sandroschubert dir schon weiterhelfen konnte. :blush:

Wie ist denn der Stand der Dinge? Ist dein Handy inzwischen angekommen?

Viele Grüße, Tatjana

 


o2_Juliane
  • Team
  • November 26, 2019

Hallo @Fridolin1607,

 

wie sieht es denn mittlerweile aus, gibt es Neuigkeiten?

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • November 27, 2019

Hallo @Fridolin1607,

 

ich habe leider noch keine Rückmeldung von dir erhalten, kann ich noch etwas für dich tun?


Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • November 29, 2019

Hallo @Fridolin1607,

 

melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast. :)
Schau auch mal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei, wenn du magst! Wäre toll, wenn du mitmachst. :)

Viele Grüße
Juliane


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 3, 2019

hat sich erledigt danke =), ich hatte einfach das falsche Email Postfach im Kopf.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 5, 2019

hat sich erledigt danke 🙂, ich hatte einfach das falsche Email Postfach im Kopf.


Hi @Fridolin1607 ,

 

super - vielen Dank für deine Rückmeldung!

 

Viele Grüße,

Kurt