Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag verlängert aber Handy abgelehnt


Benutzerebene 3

Huhu ihr Lieben, erst mal ei gesundes Neues Jahr!

Folgendes Problem, ich konnte meinen Vertrag verlängern und habe dies auch mit einem Handy gemacht! Allerdings wurde es abgelehnt! Da O2 mor dauernd mitgeteilt hat, ich könne meinen Vertrag verlängern und ich ja auch verlängern wollte, habe ich es heute mal ohne Hamdy versucht und siehe da die Verlängerung ging durch! Wie kann das sein, das ich eine Vertragsverlängerung bekomme aber Handy wird abgelehnt??? Das ist Bauernfängerei meiner Meinung nach! Ich überlege jetzt natürlich auch die Vertragsverlängerung zu widerrufen, weil ich mich verkohlt von O2 fühle! 

Würde es was bringen mal mit der Hotline zu sprechen?

LG

icon

Lösung von o2_Dennis 13 January 2024, 17:11

Zur Antwort springen

4 Antworten

 

Würde es was bringen mal mit der Hotline zu sprechen?

LG

Nein.

Kauf es halt woanders oder was es so ein „Knallerangebot“?

@Emmaundich2023

In der Absage für das Handy,  wird dir eine Adresse genannt,

bei der du dich nach Gründen erkundigen kannst.

Zum Glück hat weder die Hotline noch die O2 Moderatoren hier,

Zugriff auf deine Bonitätsprüfung.

Benutzerebene 7

Hallo @Emmaundich2023 

ich hatte vor Monaten das selbe Problem du wurdest vom System abgelehnt das kann mehrere Gründe haben. 
 

Wende dich schriftlich an folgende Adresse 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Und schildere denen dein Anliegen mit ganz viel Glück bekommst du innerhalb von 14 Tagen eine positive Rückmeldung per E-Mail oder per Post. 
 

Danach kannst du problemlos erneut bestellen mit deinem Wunschgerät und die Bestellung wird dir auch sofort bestätigt. 
 

Liebe Grüße 🖖 

 

Hallo @Emmaundich2023,

dass du die von dir gewünschte Kombination aus Tarif und Handy nicht erhalten ist, ist natürlich schade. Warum der o2 MyHandy Vertrag von unserer Seite aber nicht angenommen wurde, können wir von hier aus nicht beurteilen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du darüber auch eine Info bekommen, dass der Vertrag abgelehnt wurde? 

Wie hier im Thema schon genannt, kannst du dich an die in der Mail aufgeführte Adresse wenden, sollten dazu Fragen von deiner Seite aus bestehen.

VG
Dennis

Deine Antwort