Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag und my Handy


Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Samstag ein neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Es hat alles geklappt. Auf der Email habe ich das Angebot angenommen für das Handy 1 Euro und es wurde bezahlt. Zwei Stunden später kam eine E-Mail das es ich nicht das Handy bekomme. War im O2 Shop gewesen und die konnten das auch nicht verstehen warum das abgelehnt ist. Wo das Angebot bezahlt wurde.

icon

Lösung von Vilureef 21 March 2023, 07:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Maus73,

wende dich an die Auskunftsstelle von O₂, wenn du weitere Informationen erhalten möchtest. Hier bekommst du keine Antwort.

​​​​​Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg

 

LG

Ich finde es sehr komisch was o2 macht . Bei 5 Leuten die eine sehr gute Bonität haben . Bekommt man immer eine Absage bei my Handy. Es gibt Leute die 400000 Euro Schulden haben und sie bekommen eine Genehmigung für my Handy. Ich weiß nicht was o2 da macht. Warum bekommt man das Handy nicht. Es ist so traurig das 02 Vertrag mit Handy anbietet. Vertrag bekommt man aber das Handy nicht. Kann es sein das O2 lieber die teueren Verträge abschließen will. Ich bin sehr enttäuschend drüber werde mein Vertrag stornieren,da es kein Sinn macht ohne neuen Handy. Da gehe ich lieber woanders hin.

Benutzerebene 7

Hallo @Maus73.

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 
Schade, dass es mit deiner Bestellung nicht geklappt hat. 

Es gibt verschiedene Gründe, warum eine Bestellung abgelehnt wird. Es hat nicht immer ausschließlich etwas mit Schulden zutun, es spielen viele Faktoren wie z.B. das generelle Zahlungsverhalten etc. mit rein. 

Ich hoffe, du konntest bei der Auskunftsstelle dazu alle Informationen erhalten. 

Sobald der Grund der Ablehnung geklärt werden konnte, ist eine neue Bestellung wieder möglich.

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort