Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag stoniert. Ich habe nach der Bestellung trotzdem eine Auftragsnummer bekommen.

  • November 13, 2025
  • 6 Antworten
  • 40 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe mir vor ein paar Tagen zum ersten Mal bei o2 ein iphone 16 pro mit Airpods Pro 2 im Bundle bestellt. Zusätzlich noch ein Case mit 20 W Stecker. 

Als ich gerade meine Bestellung checken wollte steht dort Vertrag stoniert. Ich habe schon bei anderen Usern gelesen , dass die Bestellung zusammengepackt wurde. Aber bei mir steht nur eine Bestellung und die halt ,,stoniert“.

Ich habe nach der Bestellung trotzdem eine Auftragsnummer bekommen. 

Ich habe aber keine E-Mail bekommen, dass irgendwas stoniert wurde.

Ist das ein Fehler?

Lg 

Edit o2_Kathi 13.11.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy + Titel zur besseren Übersicht ergänzt

6 Antworten

Bumer
Legende
  • November 13, 2025

Was ist alles in der Auftragsbestätigung aufgeführt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2025

Hallo Bumer.

Dort steht Z: APPLE IP16 PRO CLEARCASE+20W CHARGER.

lg


Bumer
Legende
  • November 13, 2025

Also hast du für die AirPods keine Auftragsbestätigung bekommen.


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • November 13, 2025

@mrk.scb solange du keine konkrete Ablehnungs-Email erhalten hast, sollte es noch alles laufen und lediglich die Bestellungen zusammengefasst worden sein. Möglicherweise kann ein Moderator mal drauf gucken, wenn deine Bestellungen mit deinem Forenaccount abrufbar sind, sprich dein Forenaccount mit einen Kundendaten verbunden ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2025

Ja das wäre Super danke für eure Hilfe


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 13, 2025

Moin ​@mrk.scb.

Toll, dass du deine Frage zur Bestellung hier bei uns einbringst. Damit willkommen in unserer Community 😊

Ärgerlich, dass du gerade nicht weißt, was los ist. In deinem E-Mail Spam Postfach hast du auch keine weitere Mail von uns finden können?

Libertas hat Recht, da sollten wir einmal genauer nachschauen um zu prüfen, was nun genau storniert wurde 🤔 Hast du denn auch andere Verträge bei uns, die schon aktiv sind? Denn dein Communityaccount hat gerade keine Verbindung zu einem Kundenkonto bei uns.

Für den Fall haben wir hier zusammengefasst, wie du dich mit deinem Vertrag bei uns anmeldest: Registrierung für die o2 Community | O₂ Community

Wenn du dich mit dem neuen Login noch einmal hier meldest, prüfen wir gerne dein Anliegen zur Bestellung.