Guten Tag ich war gestern im Store und habe Vertrag mit Handy gemacht bekam aber heute nur die email das( Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können) und das ich mich schriftlich melden sollte für die Gründe aber der o2 Support kann mir da nicht weiterhelfen liegt das an der Bonität denn ich habe mir vor einer Woche einen bonität checken lassen und da war alles in Ordnung (war für ein Auto ) und war voher auch o2 Kunde mit einem handy kann ich o2 bei sowas nur über den postalischen Weg erreichen ? Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag ich war gestern im Store und habe Vertrag mit Handy gemacht bekam aber heute nur die email das( Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können) und das ich mich schriftlich melden sollte für die Gründe aber der o2 Support kann mir da nicht weiterhelfen liegt das an der Bonität denn ich habe mir vor einer Woche einen bonität checken lassen und da war alles in Ordnung (war für ein Auto ) und war voher auch o2 Kunde mit einem handy kann ich o2 bei sowas nur über den postalischen Weg erreichen ? Mit freundlichen Grüßen
Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 11.08.23/17:18
Hallo
kann ich o2 bei sowas nur über den postalischen Weg erreichen ?
Ja.
Zusätzlich empfehle ich den Mobilfunk auch zu widerrufen, ansonsten verlierst du den Hardware Benefit auf den Tarif nach 21 Tagen.
LG
Danke das muss ich nächste Woche machen
moin, erstmal freue dich, dass nicht jeder O2 Hotline oder Forenmitarbeiter
deine Bonitätsprüfung einsehen kann.
Das würde ich gruselig finden.
Vielleicht war es gerade zuviel mit Auto und Handy.
Wer weiß das schon, aber du kannst schriftlich nachfragen.
Wie ist das bei Shop-Verträgen und abgelehntem Handy?
Kann man da widerrufen?
Also nur aufm postalischen Weg ?
Hallo
ja.
Edit: kam die Ablehnung wirklich nur für my Handy? Hast du eine Willkommen Email für den Mobilfunkvertrag erhalten? Der Hintergrund meiner Frage ist, da du im Shop abgeschlossen hast, kannst du nicht ohne weiteres widerrufen. Bei Shop Verträgen kenne ich es eigentlich so, dass dann für beides eine Ablehnung kommt.
LG
Das ist auch meine Frage so kenne ich das nähmlich wenn es im Geschäft gemacht wurde deswegen meine Frage
danke für die Antwort lg
Kam nur Ablehnung für My Handy
Hallo
und hast du eine Willkommen Email mit sämtlichen Vertragskonditionen bekommen? Der Shop hat dir eine aktivierte SIM mitgegeben?
LG
Ja habe ein Heft bekommen mit den ganzen Zetteln und eine sim die allerdings erst zum 1.09 aktiviert werden soll
Hallo
eine sim die allerdings erst zum 1.09 aktiviert werden soll
Dazu sollte es nicht kommen.
LG
Hatte den Verkäufer angerufen der meinte ich sollte nochmal in den Laden um die sim zu stornieren
Hallo
dann mache das bitte.
LG
Hallo
toll, dass du bereits so viele hilfreiche Informationen erhalten hast. Konntest du denn dein Anliegen über den Shop direkt klären?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.