Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag ich war gestern im Store und habe Vertrag mit Handy gemacht bekam aber heute nur die email das( Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können) und das ich mich schriftlich melden sollte für die Gründe aber der o2 Support kann mir da nicht weiterhelfen liegt das an der Bonität denn ich habe mir vor einer Woche einen bonität checken lassen und da war alles in Ordnung (war für ein Auto ) und war voher auch o2 Kunde mit einem handy   kann ich o2 bei sowas nur über den postalischen Weg erreichen ? Mit freundlichen Grüßen 

Guten Tag ich war gestern im Store und habe Vertrag mit Handy gemacht bekam aber heute nur die email das( Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können) und das ich mich schriftlich melden sollte für die Gründe aber der o2 Support kann mir da nicht weiterhelfen liegt das an der Bonität denn ich habe mir vor einer Woche einen bonität checken lassen und da war alles in Ordnung (war für ein Auto ) und war voher auch o2 Kunde mit einem handy   kann ich o2 bei sowas nur über den postalischen Weg erreichen ? Mit freundlichen Grüßen

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 11.08.23/17:18


Hallo @Name T,

kann ich o2 bei sowas nur über den postalischen Weg erreichen ?

Ja.

Zusätzlich empfehle ich den Mobilfunk auch zu widerrufen, ansonsten verlierst du den Hardware Benefit auf den Tarif nach 21 Tagen.

LG


Danke das muss ich nächste Woche machen 


@Name T

moin, erstmal freue dich,  dass nicht jeder O2 Hotline oder Forenmitarbeiter

deine Bonitätsprüfung einsehen kann.

Das würde ich gruselig finden.

Vielleicht war es gerade zuviel mit Auto und Handy. 🤷🏻

Wer weiß das schon, aber du kannst schriftlich nachfragen.

 

@Vilureef

Wie ist das bei Shop-Verträgen und abgelehntem Handy?

Kann man da widerrufen?


Also nur aufm postalischen Weg ?


Hallo @Name T,

ja.

Edit: kam die Ablehnung wirklich nur für my Handy? Hast du eine Willkommen Email für den Mobilfunkvertrag erhalten? Der Hintergrund meiner Frage ist, da du im Shop abgeschlossen hast, kannst du nicht ohne weiteres widerrufen. Bei Shop Verträgen kenne ich es eigentlich so, dass dann für beides eine Ablehnung kommt.

LG


Das ist auch meine Frage so kenne ich das nähmlich wenn es im Geschäft gemacht wurde deswegen meine Frage 

danke für die Antwort lg


Kam nur Ablehnung für My Handy 


Hallo @Name T,

und hast du eine Willkommen Email mit sämtlichen Vertragskonditionen bekommen? Der Shop hat dir eine aktivierte SIM mitgegeben?

LG


Ja habe ein Heft bekommen mit den ganzen Zetteln und eine sim die allerdings erst zum 1.09 aktiviert werden soll 


Hallo @Name T,

eine sim die allerdings erst zum 1.09 aktiviert werden soll 

Dazu sollte es nicht kommen.

LG


Hatte den Verkäufer angerufen der meinte ich sollte nochmal in den Laden um die sim zu stornieren 


Hallo @Name T,

dann mache das bitte.

LG


Hallo @Name T,
toll, dass du bereits so viele hilfreiche Informationen erhalten hast. Konntest du denn dein Anliegen über den Shop direkt klären?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort