Hallo habe am 16.11.2022 online ein Vertrag abgeschlossen mit einem I Phone Pro Max.Habe 2 emails bekommen mit dem Daten und Eingangsbestätigung.Bis heute noch nichts bekommen laut Lieferstatus war das sofort Lieferbar.Können sie mir bitte weiter helfen ich weiss nicht mal ob es mit dem Vertrag geklappt hat????
Seite 1 / 1
Hi
herzlch willkommen in unserer Community
Nach der Eingangsbestätigung erfolgt die Bonitätsprüfung, die sich hin und wieder ein paar Tage hinauszögern kann. Allerdings sollte es keine Woche dauern.
Hast du auch in deinem Spam-Ordner nachgeschaut, ob du dort eine weitere Mail von uns erhalten hast?
Liebe Grüße
Larissa
Hallo…
ja ist leider auch nichts..
Ich habe nur ein Eingangsbestätigung bekommen am selbem Tag.
Bis heute nichts.
Hey
ist das Gerät inzwischen bei dir eingetroffen? Sollen wir uns das nochmal anschauen?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.