Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertrag/Bestellung

  • November 23, 2022
  • 3 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo habe am 16.11.2022 online ein Vertrag abgeschlossen mit einem I Phone Pro Max.Habe 2 emails bekommen mit dem Daten und Eingangsbestätigung.Bis heute noch nichts bekommen laut Lieferstatus war das sofort Lieferbar.Können sie mir bitte weiter helfen ich weiss nicht mal ob es mit dem Vertrag geklappt hat????

Lösung von o2_Larissa

Hi @Semi-2910,
herzlch willkommen in unserer Community 😊
Nach der Eingangsbestätigung erfolgt die Bonitätsprüfung, die sich hin und wieder ein paar Tage hinauszögern kann. Allerdings sollte es keine Woche dauern.
Hast du auch in deinem Spam-Ordner nachgeschaut, ob du dort eine weitere Mail von uns erhalten hast?

Liebe Grüße
Larissa

3 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • November 27, 2022

Hi @Semi-2910,
herzlch willkommen in unserer Community 😊
Nach der Eingangsbestätigung erfolgt die Bonitätsprüfung, die sich hin und wieder ein paar Tage hinauszögern kann. Allerdings sollte es keine Woche dauern.
Hast du auch in deinem Spam-Ordner nachgeschaut, ob du dort eine weitere Mail von uns erhalten hast?

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2022

Hallo…

ja ist leider auch nichts..

Ich habe nur ein Eingangsbestätigung bekommen am selbem Tag.

Bis heute nichts.


o2_Flo
  • Team
  • December 5, 2022

Hey @Semi-2910,

ist das Gerät inzwischen bei dir eingetroffen? :) Sollen wir uns das nochmal anschauen?

Viele Grüße,
Flo