Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertrag abgeschlossen ?

  • September 12, 2025
  • 5 Antworten
  • 66 Aufrufe

Forum|alt.badge.img


Hallo, ich hab diese Mail bekommen hab aber den Vertrag jedoch nicht richtig abgeschlossen da ich mir das alles erstmal anschauen wollte, ich hatte auch wenn dann das iPhone 17 Pro Max in Silber eingestellt nicht orange kann man das gegebenenfalls noch ändern was kann ich tun. ?

Orange möchte ich nämlich auf gar keinen Fall 😖
 

über Infos wäre ich sehr dankbar.

 

Edit o2_Dennis 13.09.2025 / 17:30 Uhr: Thema verschoben von Austausch rund um die O₂ Community → O₂ my Handy & Finanzierung

5 Antworten

Bumer
Legende
  • 32423 Antworten
  • September 12, 2025

Was heißt nicht richtig abgeschlossen? Das ist nur ein PIB , unten steht das dadurch noch kein Vertrag zu Stande kommt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18724 Antworten
  • September 13, 2025

Hallo ​@Kasandra_97,

hast du zuletzt noch die Auftragsbestätigung erhalten, in der dann ebenfalls aufgeführt wird, dass das Gerät in Orange bestellt wurde? Wenn das Gerät in einer falschen Farbe bestellt wurde, dann ist es notwendig, den Vertrag bzw. die Bestellung zu stornieren. Im Anschluss kann dann eine neue Bestellung von deiner Seite aus veranlasst werden.

VG
Dennis


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • September 13, 2025

Danke für die Antwort nein es kam nichts ich denke es hat sich wirklich nur um eine Info gehandelt.

Ich werde meinen Vertrag nachher verlängern und dann freu ich mich auf mein neues Handy :)

 

danke 


Bumer
Legende
  • 32423 Antworten
  • September 13, 2025

Wichtig ist, dass du alles bis zum Ende durchspielst und die VVL am Ende bestätigst.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 3797 Antworten
  • September 17, 2025

Hallo ​@Kasandra_97,

danke dir für deine Rückmeldung. Wie ist denn der aktuelle Stand? Hast du deinen Vertrag, mit dem richtigen Handy, verlängern können?

Gib uns hierzu gerne eine Rückmeldung🙂

Viele Grüße
Daniela