Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag 1€ Anzahlung aber kein online Banking


Guten Abend,

Ich habe da mal eine Frage.

Ich habe mir am 07.08.2021 bei o2 ein iPhone 11 bestellt. Direkt danach kam auch eine Eingansbestätigung,danach kam direkt aber eine Email in der stand das ich 1€ überwiesen soll... Ich habe aber kein online banking daher habe ich meine freundin gefragt ob sie diese 1€ überweisen kann. Das hat sie dann auch getan. Das Geld wurde am 09.08.2021 abgebucht, aber bis heute (11.08.2021) kam keine weitere Email... Meine Frage ist jetzt geht das überhaupt das sie das überweist, weil im Internet hatte ich nach gelesen das es kein Problem sei wenn das ein Bekannter oder ein Freund überweist.

 

Schönen abend 😊

edit o2_Manga: verschoben von SIM Karte zu My Handy

icon

Lösung von Castiel 12 August 2021, 07:36

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Lea-10,

frag mal bei der Bestell-Hotline nach unter 089 78 79 79 409 vllt. wurde das ganze dennoch abgelehnt (Bonität).

 

 

VG

Hallo @Lea-10,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Normalerweise ist es egal, von welchem Konto die Überweisung kommt, wichtig ist nur, dass der in der Email enthaltene Zahlungslink verwendet wird. Die Bearbeitung kann ein paar Tage in Anspruch nehmen. Hat denn jetzt doch noch alles geklappt?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort