Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verständnisfrage bei Vorzeitiger Abzahlung

  • 31 January 2020
  • 1 Antwort
  • 86 Aufrufe

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der vorzeitigen Abzahlung und zwar habe ich diese vor einigen Wochen beantragt und heute auch bestätigt bekommen nur steht jetzt in der O2 App, dass diese zum 23.11.2020 erfolgt, wo ja sonst auch meine letzte Rate sein würde. Dann würde ja die vorzeigte Abzahlung keinen Sinn machen. Oder verstehe ich das Falsch und gemeint wird das die Vorzeitige Abzahlung im nächsten Zeitraum getätigt wird? Im Ratenplan hat sich auch nichts verändert.  Ich hoffe einer kann mich hier aufklären. Lg 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Ali10,

willkommen in der o2 Community :)

Offenbar hinkt die Anzeige in der App etwas hinterher. Die Abzahlung wird zum 17.02.202 fällig :) Sieht soweit alles gut aus!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort