Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

versprochene Gratiszugabe (JBL Box) nicht erhalten

  • March 3, 2021
  • 7 Antworten
  • 237 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich habe im Dezember bei der Black weeks Aktion meinen O2 Vertrag verlängert und auch ein neues S20 Ultra dazu genommen. Leider habe ich die zugesicherte und versprochene JBL-Box nicht erhalten. Aufgrund der schwierigen Situation habe ich endlich jemanden in meinem O2 Shop erreicht und da hieß es, sorry zu spät…. Das kann doch wohl nicht sein, die Rechnung über den Kauf des Handys kam auch erst über 6 Wochen nach Vertragsverlängerung mit der Post bei mir an. Ich bin langjähriger O2 Kunde aber sowas geht überhaupt nicht….

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag

Lösung von o2_Steffen

Hallo @sven-76,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

So gerne ich hier auch weiterhelfen möchte, besteht für mich keine Chance mehr noch irgendwie an die JBL-Box ohne Registrierung zu kommen. :disappointed:

 

LG Steffen

 

 

7 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

sehr ärgerlich aber da kann man jetzt nichts mehr machen.

 

Gruß 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2021

Danke, aber warum kann man da nix mehr machen??? O2 ist ja nun kein kleiner Laden, also muss es meiner Meinung nach hier schon eine Lösung geben, wenn solche Zugaben versprochen werden!

 


o2_Michi
  • Moderator
  • March 11, 2021

Hallo @sven-76 :relaxed:

 

die Registrierung für die JBL-Box hattest du aber im Zeitraum durchgeführt, ist das richtig?

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2021

Hallo Michi, das hat alles der O2-Shop in dem ich die Vertragsverlängerung durchgeführt hat vorgenommen. Ich sollte sobald ich die Handyrechnung bekomme, diese im Shop vorbeibringen…. Die Rechnung kam über 4 Wochen nach der Handylieferung, dazu war im Januar Lockdown und der Shop zu… von daher finde ich es von O2 nicht in Ordnung und inakzeptabel!!!


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • March 16, 2021

Hallo @sven-76,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

So gerne ich hier auch weiterhelfen möchte, besteht für mich keine Chance mehr noch irgendwie an die JBL-Box ohne Registrierung zu kommen. :disappointed:

 

LG Steffen

 

 


  • Besucher:in
  • September 14, 2021

Ich habe das Problem dass ich trotz aller eingehalten Fristen keine Möglichkeit habe mich für die versprochenen Smart Speaker zu meinem neuen Xaomi mi11 5G zu registrieren. Bei der Hotline wurde einfach gesagt nur solange Vorrat reicht.Dies geht aus dem Angebot nicht hervor und es wird auch weiter damit geworben.Als langjähriger Kunde kann ich so etwas nicht verstehen,so geht man nicht mit Kunden um.Ich hoffe auf eine Lösung von o2. Unter diesen Umständen kann ich o2 nicht weiter empfehlen . Die versprochen Speaker waren mit ein Grund warum ich mich für dieses Angebot entschieden habe. Bei keiner kundenfreundlichen Lösung dieser Angelegenheit überlege ich mir keinen Vertrag bei o2 mehr zu verlängern und es evt.öffentlich zu machen.

MfG

Michel


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 14, 2021

Hallo @michel1969 ,

ich antworte dir unter

da es um eine andere Aktion geht.

Gruß, Solveig