Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Versandstatus „wurde Versand“

  • January 9, 2021
  • 1 Antwort
  • 1921 Aufrufe

Hallo, ich habe ein eScooter bestellt, beim Bestellprozess stand dabei “sofort Lieferbar"

Im Bestellstatus o2 App: seit Montag, „wurde Versand“. In der Sendeverfolgung der DHL „die Sendung wurde elektronisch angekündigtLaut der DHL (Telefonat) ist kein Paket angekommen.

Wo ist meine Sendungh bzw. Mein Paket hin?
 

Ich bin seit Jahren jetzt schon bei o2 aber das ist noch nie vorgekommen!

 

Das stimmt mich ein wenig Traurig 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kristina Brand

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Kristina.ina, :wave::blush:

 

ich konnte bei dir erst den Versand um den 06.01 einsehen, dementsprechend sollte der eScoot wohl erst die Tage bei dir angekommen sein.

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob mittlerweile alles geklappt hat?

 

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 13, 2021

Hallo @Kristina.ina, :wave::blush:

 

ich konnte bei dir erst den Versand um den 06.01 einsehen, dementsprechend sollte der eScoot wohl erst die Tage bei dir angekommen sein.

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob mittlerweile alles geklappt hat?

 

LG Steffen