Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versanddauer


Hallo,

habe am 27.01.23 mein IPad bestellt da ich es für meine Arbeiten benötige.

Habe es angezahlt (113,00€) und eine Auftragsbestätigung bekommen. 
Seit dem Zeitpunkt der Überweisung Ist meine Bestellung in Bearbeitung. Habe eine sim Karte 2 Tage später bestellt und diese ist jetzt schon auf dem Weg.

Wann bekomme ich mein Endgerät ? 
 

LG C.D

icon

Lösung von bs0 30 January 2023, 21:59

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

3 - 5 Werktage.

@CyberDave 

die Werktage kannst du ab heute zählen da heute eine Inventur beendet wurde. 

VG der Waldi

Benutzerebene 7

Hallo @CyberDave es freut mich sehr, dich in der Community willkommen zu heißen. 💙
Die Frage nach der Lieferzeit oder der Versanddauer ist gar nicht so einfach zu beantworten. 
bs0 und Bumer-2009 konnten allerdings bereits antworten und haben es kurz und bündig geschafft. 😍
Konnte dein Anliegen damit bereits gelöst werden oder kann ich dich noch unterstützen? 
Halte uns sehr gerne auf dem Laufenden und berichte auf jeden Fall wie das iPad so ist. 🤗

grüße
Michael

Eine Ünterstützung wäre nett da es immernlch nicht Versand wurde. 
LG Dennis 

Benutzerebene 7

@CyberDave was sagt denn dein Bestellstatus?

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Falls dein Bestellstatus in Bearbeitung lautet dauert es 2-5 Werktage bis es versandt wurde. Durch die Inventur bist du immer noch im Zeitraum, deshalb gedulde dich einfach…

Benutzerebene 7

@CyberDave konntest du den Bestellstatus bereits einsehen? 
Was wird dir denn angezeigt? 

vg
Michael

Hab das gleiche Dilemma, nur dass die Bestellung meines Pixel 7 zumindest im onlineportal in das ‘abgeschlossen’ tab gelandet ist, obwohl immernoch ‘in bearbeitung’ angegeben wird. Klar, Inventur und Wartung sind wichtig, aber evtl. sollte da vielleicht besser aufgeklärt werden beim Bestellvorgang, damit man sich als Kunde nicht so Gedanken macht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ja auch das in den Abgeschlossen Tab wandern ist ein  Vorgang, der nach einer gewissen Zeit automatisch passiert. Verwirrt meistens nur die Kunden…😉

Benutzerebene 7

Hi @drMarques schön das du dich auch meldest😃
Warten ist immer ein Greuel. Wie lange wartest du denn bereits?

lg
Michael

@o2_Micha auch seit Freitag. Habe Freitag gegen 11 Uhr im Shop die Bestellung aufgegeben und war deswegen in der Hoffnung das Handy mittlerweile in der Hand halten zu können. Naja, jetzt weiß ich ja Bescheid und warte geduldig. 

Benutzerebene 7

@drMarques ,
gehe davon aus, dass du auch in kürze näheres erfährst, oder auch dein Handy in Händen halten wirst. 
Informiere uns sehr gerne, wenn es eine Änderung des Bestellstatus gibt, oder wenn sich zu lange nichts ändert. 😊

LG
Michael

@o2_Micha lustigerweise habe ich das Gerät heute aus dem nichts vom Paketboten bekommen. War sehr überrascht, weil ich gestern Abend nochmal den Status überprüft und bisher auch keine Versandbestätigung bekommen habe. Wäre es denn möglich das dem richtigen Team mitzuteilen?

Hallo @drMarques,

danke für den Hinweis.

Tatsächlich passiert es hin und wieder, dass der Versandstatus etwas hinterherhinkt. Wie geben dein Feedback dazu aber nochmal gesammelt weiter. 🙂

VG
Dennis

Deine Antwort