Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Versandbestätigung Status offen

  • October 22, 2024
  • 15 Antworten
  • 212 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe ein MacBook bestellt und gegen 14 uhr die Mitteilung erhalten das meine Bestellung dhl übergeben wurde. 
 

leider ändert sich der Status mit der angegebenen sendungsnummer nicht. 
 

STATUS OFFEN

15 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • October 22, 2024

Da musst du dich jetzt bei DHL beschweren, aber meistens hilft es auch einfach mal ein bisschen geduldig zu sein…


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 23, 2024

Hallo @Alexismahn,
in der Regel ändert sich der Status, wie jsc schon schrieb, automatisch. Das kann allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wenn du noch Fragen hast, sag hier gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2024

Also stand jetzt hat sich leider noch nichts getan.

Edit o2_Kathi 23.10.24 Vollzitat entfernt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 23, 2024

@Alexismahn Warte bitte noch etwas ab, du wirst bald die E-Mail von uns mit der DHL Sendungsverfolgungsnummer bekommen 😊

LG Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2024

Die habe ich ja schon bekommen 

leider tut sich da nichts 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 23, 2024

@Alexismahn Achsoooo, jetzt habe ich es richtig verstanden. Gestern wurde die Sendung also an DHL übergeben oder nur übermittelt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2024

das weis ich nicht 

gestern  habe ich die Versandbestätigung von o2 erhalten mit der Sendungsnummer und auf der angegebenen Sendungsnummer steht bei dhl nur status offen 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • October 23, 2024

Ich hab’s schnell kapiert und meine Aussage von oben besteht immer noch…😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2024

@jsc soll ich da anrufen? 
 

( kann ich die Lösung zurück ziehen ? War ausversehen 🙈 )


Bumer
Legende
  • October 23, 2024

kann ich die Lösung zurück ziehen ? War ausversehen.

du nicht aber ein o2 Mitarbeiter.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • October 23, 2024

Das mit der Lösung zurück ziehen, macht dann ein Moderator.

Warte noch ab, der DHL Status sollte sich dann morgen ändert, das dauert ab und zu …😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2024

Alles klar:) dann warte ich noch ab und melde mich wenn ich etwas Neues habe. 
 

Danke euch 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 24, 2024

Guten Morgen @Alexismahn,

die von dir markierte Lösung wurde nun von mir entfernt. Du kannst sie dann jederzeit neu vergeben.

Ich kann nachvollziehen, dass du sehnsüchtig auf dein Paket mit dem MacBook wartest 🤗

Melde dich sehr gerne hier wieder, wenn du Neuigkeiten zu deiner Sendung hast 💡

LG Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2024

Update: 

ich habe heute eine retour Bestätigung erhalten sowie eine Rückerstattungs mail. 
 

ich verstehe nicht warum habe ich was falsch gemacht?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 24, 2024

@Alexismahn Oh okay, schade. Rufe uns bitte unter 089787979400 oder 017688855222 an und erfrage dort weitere Infos zur Stornierung deiner Bestellung von unserer Seite. Von hier aus haben wir da leider keine Einsicht, da dein Community Account mit keinem Kundenkonto verbunden ist.