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Hallo, 

 

ich habe ein MacBook bestellt und gegen 14 uhr die Mitteilung erhalten das meine Bestellung dhl übergeben wurde. 
 

leider ändert sich der Status mit der angegebenen sendungsnummer nicht. 
 

STATUS OFFEN

Da musst du dich jetzt bei DHL beschweren, aber meistens hilft es auch einfach mal ein bisschen geduldig zu sein…


Hallo @Alexismahn,
in der Regel ändert sich der Status, wie jsc schon schrieb, automatisch. Das kann allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wenn du noch Fragen hast, sag hier gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


Also stand jetzt hat sich leider noch nichts getan.

Edit o2_Kathi 23.10.24 Vollzitat entfernt


@Alexismahn Warte bitte noch etwas ab, du wirst bald die E-Mail von uns mit der DHL Sendungsverfolgungsnummer bekommen 😊

LG Kathi


Die habe ich ja schon bekommen 

leider tut sich da nichts 


@Alexismahn Achsoooo, jetzt habe ich es richtig verstanden. Gestern wurde die Sendung also an DHL übergeben oder nur übermittelt?


das weis ich nicht 

gestern  habe ich die Versandbestätigung von o2 erhalten mit der Sendungsnummer und auf der angegebenen Sendungsnummer steht bei dhl nur status offen 


Ich hab’s schnell kapiert und meine Aussage von oben besteht immer noch…😉


@jsc soll ich da anrufen? 
 

( kann ich die Lösung zurück ziehen ? War ausversehen 🙈 )


kann ich die Lösung zurück ziehen ? War ausversehen.

du nicht aber ein o2 Mitarbeiter.


Das mit der Lösung zurück ziehen, macht dann ein Moderator.

Warte noch ab, der DHL Status sollte sich dann morgen ändert, das dauert ab und zu …😉


Alles klar:) dann warte ich noch ab und melde mich wenn ich etwas Neues habe. 
 

Danke euch 


Guten Morgen @Alexismahn,

die von dir markierte Lösung wurde nun von mir entfernt. Du kannst sie dann jederzeit neu vergeben.

Ich kann nachvollziehen, dass du sehnsüchtig auf dein Paket mit dem MacBook wartest 🤗

Melde dich sehr gerne hier wieder, wenn du Neuigkeiten zu deiner Sendung hast 💡

LG Kathi


Update: 

ich habe heute eine retour Bestätigung erhalten sowie eine Rückerstattungs mail. 
 

ich verstehe nicht warum habe ich was falsch gemacht?


@Alexismahn Oh okay, schade. Rufe uns bitte unter 089787979400 oder 017688855222 an und erfrage dort weitere Infos zur Stornierung deiner Bestellung von unserer Seite. Von hier aus haben wir da leider keine Einsicht, da dein Community Account mit keinem Kundenkonto verbunden ist.


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