Ich habe am 4.4. meine Auftragsbestätigung erhalten, aber noch keine Versandbestätigung. Wann kann ich damit rechnen?
Seite 1 / 1
Informationen zu einem o2 My Handy Vertrag findest du hier: My Handy: Ratenkauf von o2 | Jetzt Handy auf Raten finanzieren
Kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?
Mit der Auftragsnummer, die wir mit der Auftragsbestätigung verschicken, kann der aktuelle Bearbeitungsstand der Bestellung geprüft werden.
Die Statusmeldungen auf einen Blick:
Vorbestellung / RückstandDie gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet.
NEWDie Bestellung war erfolgreich und wird weiter bearbeitet.
In Bearbeitung / Order in progressDie Bestellung wird zum Versand vorbereitet.
In Auslieferung / ausgeliefert / abgeschlossenDas Paket ist an den Paketdienst übergeben worden.
Auftrag storniertDer Auftrag wurde storniert.
BeilagenproblemDer Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Es ist kein Handeln erforderlich.
Komplett retourniertDas Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde vom Paketdienst an uns zurück geschickt.
Vielen Dank. Wenn man den Bestellstatus abfragen möchte steht seit Tagen „Die Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung“
Leider passen Theorie und Praxis leider nicht immer zusammen
Du könntest heute bis 18:00 Uhr versuchen, die Kundenbetreuung über den o2 Live Chat zu erreichen. Ansonsten bitte Geduld, dann kann auch bald ein Moderator nachsehen.
Du könntest heute bis 18:00 Uhr versuchen, die Kundenbetreuung über den o2 Live Chat zu erreichen. Ansonsten bitte Geduld, dann kann auch bald ein Moderator nachsehen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.