Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Versand von meinerbestellung

  • January 16, 2023
  • 3 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hi 

ich habe am 09.01.23 das iPhone 13 Pro Max bestellt und am 12.01 die erhöhte Anzahlung von 181 € und 4,99 Versand bezahlt und ich warte noch auf die Versandbestätigung wann wird den es versendet 

auftragsnummer: XXXXXXX

LG

Xxxxxxx Xxxxxxxx

 

o2_Giulia, 16.01.2023, 20:04: persönliche Daten verborgen

Lösung von Castiel

Hi @BennysLifestyle,

frag bitte mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nach.

3 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • January 17, 2023

Hi @BennysLifestyle,

frag bitte mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nach.


Alles gut wurde jetzt verschickt 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 17, 2023

Hi @BennysLifestyle,

sehr gut, dass es dann nun scheinbar heute in den Versand gegangen ist. Danke für deine Rückmeldung dazu. 🙂

VG
Dennis