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Hallo,

wollte mal fragen ob hier das o2 Team weiß wann meine Bestellung verschickt wird?
Bestellt und Auftragseingang 12.01.2023.
Status steht seitdem auf Bearbeitung.
WSHW47026XXX
Weiß nicht ob ich ganze Auftragsnummer hier posten darf?

Leider habe ich auch ein Problem.
In meinem o2 Zugang hatte ich in Meinen Daten bei der e-Mail einen Fehler bzw. 2 Buchstaben verdreht.
Nun kann auf Lieferdokumente auch nicht zugreifen weil im o2 Logistikcenter keine SMS zur Verifizierung geschickt werden kann.
Habe meine e-Mail gestern Nachmittag im Login korrigiert und dachte nach 24 Stunden passt das und kann auf die Lieferdokumete zugreifen. Leider zeigt mir da immer noch falsche e-Mail

@Ariba123 Wenn es auf in Bearbeitung steht, dauert es 2-5 (Werk)tage, bis die Lieferung bei dir ist…

Als registrierter DHL Nutzer kannst du es sogar schon früher in der DHL App als Paketankündigung sehen, bevor o2 irgendwelche Versandmails verschickt…


Hallo @Ariba123 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

jsc hat es schon sehr gut zusammengefasst, ich denke auch dass du hier einfach nur noch etwas Geduld haben musst und dann hast du bald schon ein Paket von uns in den Händen.

Und dass du deine Auftragsnummer hier nicht vollständig gepostet hast, war genau richtig 😊.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven 

vielen Dank.

Aber ich habe ja noch ein Problem.
Ich kann keine e-Mails bekommen weil in meinem Login ich bei der e-Mail einen Fehler hatte.
Habe es vor 2 Tagen im Login berichtigt aber kann auf Lieferdokumente immer noch nicht zugreifen weil im o2 Logistikcenter keine SMS zur Verifizierung geschickt werden kann.

Falsch c********r@postoe.de
Richtig c********r@posteo.de

Nur komisch, Auftragsbestätiung habe ich bekommen auf meine richtige e-Mail.
Im Login waren sie aber falsch


@Ariba123 Es gibt keine für dich wichtige Lieferdokumente im LC, das Logistikcenter brauchst du erst  bei einer evtl. Retoure . Die SendungsNr. wird dir  außerhalb des LC unter Bestellungen angezeigt, wenn es versandt wurde…

 


Richtig, nur ich möchte dass meine Daten stimmen falls ich doch eine Retoure benötige und nicht dann erst Tage und Wochen klären muss.
Meine Login Daten zum Logistikcenter muss meine e-Mail richtig gestellt werden.

Weil ich kann dir sagen, ich hatte vor kurzem das Problem. Da hatte das o2 Logistikcenter meine richtige Handy Nummer drin aber mit einen / nach +49/17…

Ich habe nie eine SMS bekommen für die Verifizierung! Was glaubst wie viele e-Mails und Telefonate ich gemacht habe. Sehr viele und es ist sehr viel Zeit draufgegangen. Manche Antworten waren mir ein Rätsel oder ein Mitarbeiter der nur Bahnhof verstanden hat und Standardmails geschcikt hat. Bis heute nicht richtig gestellt und habe Retourenschein nach über einer Woche per e-Mail und Post bekommen.

 

Bei der letzten Retoure war es ein Notebook was nicht richtig funktionierte bzw. gar nicht mehr.
Habe es einfach widerrufen und zurückgeschickt. Wurde hier schon paar Mal diskutiert, lieber gleich widerrufen bevor Reklamation gemacht wird.
Hier habe ich ja noch Angst wenn sie das Notebook prüfen mir wieder zurückschicken weil es defekt ist?
Aber dazu denke ich werde ich einen neuen Thread erstellen wenn es so ist.


Hey @Ariba123,

hast du deine eMail Adresse schon nachträglich ändern können oder benötigst du noch Unterstützung 🙂?

Viele Grüße,
Flo


Hey @o2_Flo 
ich habe die e-Mail in meinem Onlinzugang ja ändern können.
Nur wenn ich auf Lieferdokumete und Rücksendung gehe komme ich zum Logistikcenter und da ist immer noch der Fehler bei der e-Mail drin.
Ich kann bzw. könnte nie auf das Logistikcenter zugreifen weil zur Bestätigung die e-Mail falsch ist.

Ich hatte das ja schon mal bei einer anderen Bestellung klären wollen.
Nach einer Woche mehrmalige e-Mails und Anrufe wurde das bis heute nicht behoben.
Echt schlimm mit dem Kundencenter und sorry wenn ich sage auch einige nichtswissenden Mitarbeiter im Servicbereich arbeiten


Interessiert wohl keine Mod hier?
e-Mail vom Logistikcenter ist immer noch Fehlerhaft


Keine Reaktion von o2 Kundenservice und hier meldet sich auch keiner mehr zu meinem Problem!
Echt schade


@Ariba123 Geduld, ein o2 Mod wird sich drum kümmern, kann aber auch mal ein paar Tage dauern, bis er sich meldet, ist kein Live Chat hier 😄😉


@Ariba123 Geduld, ein o2 Mod wird sich drum kümmern, kann aber auch mal ein paar Tage dauern, bis er sich meldet, ist kein Live Chat hier 😄😉

Alles klar, Danke


Interessiert wohl keinen Mod mehr hier???
Und ich habe jetzt 5 Tage gewartet!


Hallo @Ariba123,

tut mir leid, dass du so lange warten musstest 😔.
Da unser Logistik Center mit den Daten arbeitet, die bei Bestellung angegeben worden sind, wurde hier die Änderung im Kundenkonto nicht an das Logistik Center übertragen.
Ich habe dies umgehend an unsere Kolleg:innen der Fachabteilung weitergeleitet und würde dich gern hier auf dem laufenden halten. 
Bitte gebe den Kolleg:innen ein wenig Zeit, sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich dich gern umgehend hier informieren.
Liebe Grüße
Jes
 


Hallo @o2_Jes ,

alles klar und lieben Dank

Lieben Gruß


Huhu @Ariba123,
immer wieder gern!

Ich gebe einen kurzen Zwischenstand. Aktuell liegt es noch in Bearbeitung und halte weiterhin ein Auge drauf 🤗.
Liebe Grüße
Jes


Hallo @o2_Jes ,

alles klar und Danke dir.

Und zur Info, bei der Bestellung habe ich ja richtige e-Mail angegeben sonst hätte ich ja keine Bestellbestätigung bekommen.
Der Fehler liegt also bei o2 und dem Logistikcenter.

Lieben Gruß


Und jetzt habe ich per e-Mail einen Retourenschein bekommen.
Ich möchte doch das Gerät nicht zurückschicken, es sollen nur die Daten bzw. e-Mail richtig gestellt werden.
Verliere echt schon den Glauben was hier passiert.


Naja, sie werden dir wohl den Retoureschein zukommen lassen, weil sie gedacht haben, du möchtest unbedingt ins LC, um ne Retoure zu veranlassen ( nur für das ist ja das LC gedacht).

@o2_Jes hat das bestimmt aufem Schirm, um deine falsche hinterlegte EMail Adresse im LC ändern zu lassen 😉


Hallo @Ariba123,

ich habe nur angegeben, dass die richtige Mailadresse hinterlegt wird, damit du auf das Logistik Center zugreifen kannst.
Keine Sorge, ich habe das weiterhin im Blick 🤗.
Liebe Grüße
Jes 


Kann ich den Retourenschein einfach ignorieren?
Weil ich möchte ja dieses Laptop behalten :-)
Nicht dass da auch noch Verwirrung kommt.

Komisch ist auch dass ich wenn ich unter meinen Bestellungen schaue sehe ich die Details.
Aber wenn ich auf My Handy Rechnung & My Handy Retourerechnung klicke kommte folgende Meldung:

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihr My Handy wurde deaktiviert. Aus diesem Grund stehen Ihnen unsere Dienste nicht zur Verfügung.

Ihr Team von O2

Und unter Ratenplan finde ich nur meine vorherige Retoure bzw. Abrechnung.

Darum bin ich halt so verwirrt.
 


@o2_Jes ,
kannst du vielleicht mehr einsehen wenn ich dir per PN die Auftragsnummer gebe und die wo ich vorher Retoure geschickt hatte?
Weil ich bin echt ein bisscher verwirrt dass ich den Ratenplan nicht einsehen kann.


@o2_Jes 

hast du es noch im Blick?
Weil es hat sich bis heute nichts geändert!

Außerdem kann ich im Login nicht mal meine Rechnung oder Ratenplan einsehen.
Die haben komplett was verbockt.
Sehe nur den Ratenplan der eigentlich Rückabgewickelt wurde und ich eine Gutschrift bekommen sollte.
Nein, was macht o2, bucht weiter bei dem Ratenplan weiter ab und vom neuen Ratenplan habe ich gar keine Einsicht!


Hallo @Ariba123,

natürlich habe ich es weiterhin im Blick, tut mir leid, dass die Antworten aktuell etwas verzögert kommen.
Ich werde mich noch einmal mit den Kolleg:innen in Verbindung setzen um hier an eine schnellere Information zu kommen.
Du bekommst von mir eine Privatnachricht über o2_ Support, da klären wir am besten alles weitere. 
Liebe Grüße
Jes 


@o2_Jes,

auch ich kann nicht immer sofort antworten.
Ein Problem wurde gelöst.
Mir wurde inzwichen eine neue Kundennummer mitgeteilt dass ich jetzt auch Einsicht auf meinen Ratenplan habe.
Nur die alte was Rückabgewickelt wurde habe ich bis jetzt noch keine Gutschrift bekommen.
Wird vielleicht noch bissen dauern.

Nur das alte Problem, im Logistik Center ist immer noch die flalsche e-Mail hinterlegt bzw. wurden 2 Buchstaben verdreht. 
Auch bei meiner anderen Bestellung die ich jetzt einsehen kann ist die e-Mail genauso falsch.
Momentan ist das mir ja egal, nur wenn ich nochmal was bestelle ist vielleicht immer noch e-Mail falsch.
Warum wurde das bis heute nicht behoben bzw. korrigiert?

Lieben Gruß


Hallo @Ariba123,

ich habe alle deine Informationen zusätzlich weitergeleitet und warte hier noch auf eine Rückmeldung.
Gern informiere ich dich hier, sobald alles richtig hinterlegt ist.
Liebe Grüße
Jes


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