Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versand des vorbestellten Samsung Galaxy S8



Kompletten Beitrag anzeigen

78 Antworten

Benutzerebene 3
Wundert mich, weil 1&1 und Tcom bereits heute schon versenden damit es Dienstag garantiert ankommt.

Ich weis es ehrlich gesagt nicht ich bin nur davon ausgegangen das es so ist.

Ich denke aber nicht das die heute versenden da Kafreitag ist. 

Benutzerebene 3
Ne, wenn erst morgen oder Dienstag.

Pfff ich muss die Feiertage auch arbeiten sollten die sich Mal ein Beispiel nehmen 😉 

Ne ich gönne denen ihre freien Tage.

Hauptsache es kommt die nächste Woche noch.

Benutzerebene 7
Abzeichen
o2 sagt doch Lieferbar am 18.4 und 8 Tage vor allen anderen und wenn o2 am Dienstag versendet und du es am Mittwoch oder Donnerstag  hast dann ist es 8 Tage vor offiziellem Release. 

nächste Woche wird es aufjedenfall kommen sofern man früh genug vorbestellt hat.

mit dem S7 haben die das viel besser gemacht letztes Jahr & 8 Tage vor allen anderen ist auch witzig jeder der bei 1 & 1 bestellt hat hats früher weil die es schon versendet haben

selbst wenn es andere Anbieter früher versendet haben ist es doch kein Thema deswegen geht die Welt nicht unter wenn es "erst" am Dienstag versendet wird dann ist es immernoch am Donnerstag oder Freitag da.

Ja zu Spät

Eben nicht...

Wenn du dich richtig Informieren würdest , würdest du wissen das es heißt " bis zu 8 Tagen vorher " das heißt nicht das es garantiert ist und schon garnicht das es 100%ig ist das genug Vorrat da ist um alle Vorbestellungen zu bedienen. 

Ich mein versteh das nicht falsch ich freu mich auch riesig auf mein neues Smartphone ☺️ aber wenns eben ein paar Tage mehr auf sich warten lässt kann ich es nicht ändern und sich darüber aufzuregen bringt auch niemandem was.

nächstes Jahr wird kein Handy mehr bei o2 bestellt

O2 wird sich freuen.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Nur weil es o2 noch nicht versendet hat?Vielleicht verschickt es o2 ja morgen und wenn nicht sondern erst Dienstag dann hast es Mittwoch spätestens Donnerstag.Dann ist es 8 Tage vor offiziellen Verkaufsstart.

Der Junge hat keine Geduld und seinem Verhalten nach ist er nicht älter als 18. Wir werden alles unser Handy früh genug bekommen. Keine Ahnung weshalb man sich so aufführen muss.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich verstehe das auch nicht.Jeder freut sich und würde nicht nein sagen wenn es früher kommt aber es ist nun mal so wie es ist.Und dann gleich sagen dann bestell ich nicht mehr bei o2 finde ich eh lächerlich. 

eben ich finde den Service den man bei O2 bekommt ziemlich gut. Und wenn die acht Tage vorher Lieferung nicht eingehalten werden können was solls daran wird keiner sterben und die Welt geht auch nicht unter.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn ich es Mittwoch oder Donnerstag habe bin ich Zufrieden,da ich erst am 10.4 bedtellt habe.

ich habs direkt am 29.3 bestellt werde es dennoch nicht früher bekommen 😉 ich freu mich zwar rießig drauf weils auch ein Mega Upgrade ist da ich derzeit noch mein Iphone 5 habe aber ne Woche mehr oder weniger bringen mich denke ich nicht um ;D

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich glaube jeder freut sich aber wenn es Dienstag oder Mittwoch nicht kommt geht die Welt auch nicht unter.Habe eh noch ein Testgerät gerade von o2. 

Du hattest Glück ein S8 Testgerät zu bekommen? Du Glückspilz

Benutzerebene 7
Abzeichen
Nein kein S8 hab ein XZ zum Testen.Sorry war mein Fehler da ich es nicht dazu geschrieben habe.

kein Ding 😀 macht ja auch keinen Unterschied. Jetzt heißt es im Endeffekt abwarten bis nächste Woche dann haben wir auch unser eigenes hoffe ich 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Meine Hülle ist schon da und wartet mit mir auf das S8. 

Hm.. was Hüllen und Folien angeht bin ich kein Freund von. Liegt vielleicht auch daran das mein Handy noch nie

runtergefallen ist und bisher sahen die Droptests vom S8 auch sehr gut aus wahrscheinlich werd ich diesesmal auch nichts machen immerhin geht dadurch das coole Design kaputt

Deine Antwort