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Hallo zusammen,

 

ich bin langsam mit meinem Latein am ende. Ich schreibe und telefoniere nun mit euch seit dem 26.10.2022 um eine Rechnungskopie für den Kauf von meinem iPhone 13 Pro Max vom 24.02.2022 zu erhalten.

Ich würde die entsprechende Rechnung ja gerne online wie mir mitgeteilt wurde in der MyO2 App Ausdrucken aber diese ist für das Gerät leider nicht verfügbar.

Bisherige Aussage zur ersten Anforderung war, das diese storniert worden ist, weil die Anforderung falsch aufgenommen wurde.

Anschließend erfolgte die neue Beantragung und unzählige Telefonate (ich schätze mal so ca. 30 an der Zahl).

Jedes mal wurde mir mitgeteilt, das dies bei der Fachabteilung in Bearbeitung sei jedoch seither hat es anscheinend keine einzige Rechnungskopie in den Versand geschafft.

Ich bin ein mega geduldiger Mensch aber so langsam hab nicht mal ich mehr die Geduld dazu. Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht was hier so viel zeit in Anspruch nimmt. 

Bei meinem vorletzten Gespräch wurde mir mitgeteilt, das am 12.12.2022 ein neuer Auftrag hierzu aufgenommen wurde und dieser mit hoher Priorität bearbeitet wird. Der Rechnungsversand per Post wurde mir zum zugesichert (Versendet wird die Rechnung an Sie in den nächsten Tagen, diese ist schon gedruckt und bearbeitet und bereit für den Versand). Nichts ist passiert bis heute.

Ich sollte in den O2 Shop fahren hat man mir gesagt, da erhalten Sie die Rechnung hat man mir gesagt… also aus lauter Verzweiflung auch das gemacht um nach 25 Minuten Autofahrt zu erfahren, dass ich dort nur Belege erhalten kann von Geräten die vor Ort im Shop gekauft wurden, nicht aber die Rechnungen von den Geräten die Online erworben wurden.

Beim Telefonat gerade wurde mir mitgeteilt, das ein Auftrag vom 23.12.2022 besteht jedoch nichts mehr vom Auftrag vom 12.12.2022 existiert und der Vorgang in Bearbeitung ist.

Ich frage mich ob ich irgendwann vor Ablauf der Herstellergarantie die Duplikatsrechnung erhalte. Gibts hier etwas was Ihr für mich tun könnt? 

Weil aktuell bin ich mehr wie enttäuscht vom Kundenservice. Ich warte mittlerweile seit dem 26.10.2022 also mittlerweile länger als 2 Monate auf eine Rechnung.

Daher würde mich interessieren ob und wann die Rechnung eventuell bei mir eintrifft.

 

Liebe Grüße 

Sabrina

In deinem o2 Kundenkonto kannst du dir im My Handy Reiter die Rechnung herunterladen


In deinem o2 Kundenkonto kannst du dir im My Handy Reiter die Rechnung herunterladen

Wenn die Rechnung hier verfügbar wäre hät ich das schon längst gemacht. 


Du redest von der o2 App. In der App kann ich auch die Rechnung nicht runterladen, über den Browser hingegen schon.


ich sehe das gerät ich sehe den ratenplan und da wo beim anderen gerät die rechnung ist ist beim iphone 13 pro max nichts.

also ja ich habe es über den weg versucht...und nein es geht nicht.


Ruf morgen direkt die Rechnungsstelle an, die deinen Vorgang direkt umsetzen können sollen. 089 78 79 79 456

 

Oder probier dies hier: 

 


ich versuchs unter der telefonnummer mit meinem glück!

dank dir für den tip!

wenn ich des über meine bestellungen gehe danach den code bekomm um weiter geleitet zu werden und rechnung auswähl kommt die meldung

 

die logistic.telefonica.de-seite wurde nicht gefunden...


Bei mir funktioniert alles. Viel Glück morgen. Hast du dich auch schon mal für MyHandy registriert mit deiner Vertragsnummer registriert?


ich bin überall registriert nur diese rechnung kann nich eingesehen werden…

hab nun ne nette dame dran gehabt und bin mal gespannt was passiet…

mit viel glück schafft es die rechnung ja jetzt endlich zu mir


die logistic.telefonica.de-seite wurde nicht gefunden...

Du meinst wohl logistik.telefonica.de ?
 

ich bin überall registriert nur diese rechnung kann nich eingesehen werden…

hab nun ne nette dame dran gehabt und bin mal gespannt was passiet…

mit viel glück schafft es die rechnung ja jetzt endlich zu mir

Und wie schaut’s aus?Hat die Rechnung nun zu dir gefunden, so das wir eine Party starten können?


ne bisher is jeine rechnung da hab auch ehrlich gesagt nix anderes erwartet.

werd die tage wenn ich die zeit finde nochmal versuchen anzurufen.

is ja bald erst 3 monate die es dauert


so kurzes update....rechnungen kamen nu 3x an wenn es noch das richtige gerät gewesen wär über das die rechnung ausgestellt wurde wär des super gewesen…


Hallo @K3ksi, verstehe ich richtig, dass nun leider die falsche Rechnung angkommen ist?

Viele Grüße, Ines.


Hallo @K3ksi, verstehe ich richtig, dass nun leider die falsche Rechnung angkommen ist?

Viele Grüße, Ines.

ja ganz genau in 3 facher ausführung.

ha  das nun noch mal besntragt und hoffe das klappt nun mit dem beleg für das iphone 13 pro max 256gb

 


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