Hallo zusammen,
ich bin langsam mit meinem Latein am ende. Ich schreibe und telefoniere nun mit euch seit dem 26.10.2022 um eine Rechnungskopie für den Kauf von meinem iPhone 13 Pro Max vom 24.02.2022 zu erhalten.
Ich würde die entsprechende Rechnung ja gerne online wie mir mitgeteilt wurde in der MyO2 App Ausdrucken aber diese ist für das Gerät leider nicht verfügbar.
Bisherige Aussage zur ersten Anforderung war, das diese storniert worden ist, weil die Anforderung falsch aufgenommen wurde.
Anschließend erfolgte die neue Beantragung und unzählige Telefonate (ich schätze mal so ca. 30 an der Zahl).
Jedes mal wurde mir mitgeteilt, das dies bei der Fachabteilung in Bearbeitung sei jedoch seither hat es anscheinend keine einzige Rechnungskopie in den Versand geschafft.
Ich bin ein mega geduldiger Mensch aber so langsam hab nicht mal ich mehr die Geduld dazu. Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht was hier so viel zeit in Anspruch nimmt.
Bei meinem vorletzten Gespräch wurde mir mitgeteilt, das am 12.12.2022 ein neuer Auftrag hierzu aufgenommen wurde und dieser mit hoher Priorität bearbeitet wird. Der Rechnungsversand per Post wurde mir zum zugesichert (Versendet wird die Rechnung an Sie in den nächsten Tagen, diese ist schon gedruckt und bearbeitet und bereit für den Versand). Nichts ist passiert bis heute.
Ich sollte in den O2 Shop fahren hat man mir gesagt, da erhalten Sie die Rechnung hat man mir gesagt… also aus lauter Verzweiflung auch das gemacht um nach 25 Minuten Autofahrt zu erfahren, dass ich dort nur Belege erhalten kann von Geräten die vor Ort im Shop gekauft wurden, nicht aber die Rechnungen von den Geräten die Online erworben wurden.
Beim Telefonat gerade wurde mir mitgeteilt, das ein Auftrag vom 23.12.2022 besteht jedoch nichts mehr vom Auftrag vom 12.12.2022 existiert und der Vorgang in Bearbeitung ist.
Ich frage mich ob ich irgendwann vor Ablauf der Herstellergarantie die Duplikatsrechnung erhalte. Gibts hier etwas was Ihr für mich tun könnt?
Weil aktuell bin ich mehr wie enttäuscht vom Kundenservice. Ich warte mittlerweile seit dem 26.10.2022 also mittlerweile länger als 2 Monate auf eine Rechnung.
Daher würde mich interessieren ob und wann die Rechnung eventuell bei mir eintrifft.
Liebe Grüße
Sabrina