ich habe gestern um 20.00 Uhr ein Handy bestellt ohne Tarif.
Um 22.45 Uhr konnte ich es Online überweisen was ich auch sofort tat.
Heute morgen um 6.30 Uhr bekam ich die Auftragsbestätigung.
Bei dem Handy steht "sofort lieferbar".
Wie lange könnte es ca. dauern bis ich es erhalte? (Freitag- feiertag)
Ist lediglich eine frage 🙂 wie lange es generell halt dauert.
Bei einem anderen Anbieter wurde das damals binnen 24 Std. verschickt.. wie sieht es bei o2 aus ?
Vielen Dank
Auftragsnummer: WSHW32894879
Hi
versprechen lässt sich das leider nie. Oder hast du bereits eine Versandbestätigung bekommen? Dann könnte das natürlich noch klappen.
VG
Dennis
Hi
versprechen lässt sich das leider nie. Oder hast du bereits eine Versandbestätigung bekommen? Dann könnte das natürlich noch klappen.
VG
Dennis
Ist angekommen
Hallo, ich habe am 26.12 meine Auftragsbestätigung für mein Handy erhalten, jedoch hat sich da bis auf weiteres noch nichts getan, wann kann ich denn mit dem Versand meines Handys rechnen? :)
LG
Ich habe ein IPhone 11 128GB bestellt, aber ich habe noch keine Versandbestätigung oder sonstiges bekommen, nur die Auftragsbestätigung
Tut mir leid die anderen kann ich nicht beantworten, da ich meinen Lieferstatus und Bestellstatus nicht einsehen kann (also ich habe keine Email oder sonstiges bekommen)
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Hattest du mal im Spam Ordner geschaut? Vielleicht finden sich dort weitere Informatione zu deiner Bestellung.
Viele Grüße Bianca
Sodele, der Lieferstatus des 11er ist sofort lieferbar (den kannst du im Onlineshop anschauen).
Deinen Status Vorbestellung oder in Bearbeitung siehst du nicht in deiner O2 App oder online in deinem Account unter den Bestellungen?
Schätze mal dein Status lautet in Bearbeitung (da Handy sofort lieferbar), dann kannst du in ein paar Werktagen mit deinem Handy rechnen (normal 2-5 Tage)...
Mein Status sagt mir, dass das Handy in Auslieferung ist, komischerweise kann ich mich aber nicht in der O2 App anmelden, dort wird mir die Fehlermeldung angezeigt, dass der Service nicht verfügbar ist, und auch wenn ich verschiedene Links abrufe, die mir zugesandt wurden, will der Browser mich nicht dort hinleiten, weil zu viele „Umwege“ genommen werden. Ich muss daher jeden Dienst z.B Bestellstatus O2 einzeln im Browser eingeben um dort hinzugelangen, ich habe keine Ahnung warum, ob es an meinem Gerät oder sonst was liegt, ich werde mal versuchen das Problem weiter zu lösen. (Bei der App kann ich das Problem auch nicht melden, da wird mir noch eine Fehlermeldung angezeigt)
Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.