Skip to main content
Hallo,



ich habe gestern um 20.00 Uhr ein Handy bestellt ohne Tarif.

Um 22.45 Uhr konnte ich es Online überweisen was ich auch sofort tat.



Heute morgen um 6.30 Uhr bekam ich die Auftragsbestätigung.

Bei dem Handy steht "sofort lieferbar".



Wie lange könnte es ca. dauern bis ich es erhalte? (Freitag- feiertag)



Ist lediglich eine frage 🙂 wie lange es generell halt dauert.



Bei einem anderen Anbieter wurde das damals binnen 24 Std. verschickt.. wie sieht es bei o2 aus ?



Vielen Dank



Auftragsnummer: WSHW32894879

Hi @Gillette01,

versprechen lässt sich das leider nie. Oder hast du bereits eine Versandbestätigung bekommen? Dann könnte das natürlich noch klappen. 🙂

VG
Dennis


Hi @Gillette01,

versprechen lässt sich das leider nie. Oder hast du bereits eine Versandbestätigung bekommen? Dann könnte das natürlich noch klappen. 🙂

VG
Dennis

Ist angekommen 🎅🎊


Hallo, ich habe am 26.12 meine Auftragsbestätigung für mein Handy erhalten, jedoch hat sich da bis auf weiteres noch nichts getan, wann kann ich denn mit dem Versand meines Handys rechnen? :)

LG


@Nicoleus was hast du denn bestellt? was war der Lieferstatus bei Bestellung? was sagt dein Bestellstatus?


Ich habe ein IPhone 11 128GB bestellt, aber ich habe noch keine Versandbestätigung oder sonstiges bekommen, nur die Auftragsbestätigung 


@Nicoleus du hast jetzt eine Frage von 3 beantwortet 😉, aber gut ist schon mal , dass du eine AB hast…

 


Tut mir leid die anderen kann ich nicht beantworten, da ich meinen Lieferstatus und Bestellstatus nicht einsehen kann (also ich habe keine Email oder sonstiges bekommen)🤔


Hallo @Nicoleus,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Hattest du mal im Spam Ordner geschaut? Vielleicht finden sich dort weitere Informatione zu deiner Bestellung.

Viele Grüße Bianca


Sodele, der Lieferstatus des 11er ist sofort lieferbar (den kannst du im Onlineshop anschauen).

Deinen Status Vorbestellung oder in Bearbeitung siehst du nicht in deiner O2 App oder online in deinem Account unter den Bestellungen?

Schätze mal dein Status lautet in Bearbeitung (da Handy sofort lieferbar), dann kannst du in ein paar Werktagen mit deinem Handy rechnen (normal 2-5 Tage)...


Mein Status sagt mir, dass das Handy in Auslieferung ist, komischerweise kann ich mich aber nicht in der O2 App anmelden, dort wird mir die Fehlermeldung angezeigt, dass der Service nicht verfügbar ist, und auch wenn ich verschiedene Links abrufe, die mir zugesandt wurden, will der Browser mich nicht dort hinleiten, weil zu viele „Umwege“ genommen werden. Ich muss daher jeden Dienst z.B Bestellstatus O2 einzeln im Browser eingeben um dort hinzugelangen, ich habe keine Ahnung warum, ob es an meinem Gerät oder sonst was liegt, ich werde mal versuchen das Problem weiter zu lösen. (Bei der App kann ich das Problem auch nicht melden, da wird mir noch eine Fehlermeldung angezeigt)


@Nicoleus ...dann solltest du dein Handy bald haben (vielleicht sogar diese Woche noch)

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt


Deine Antwort