ich habe gestern um 20.00 Uhr ein Handy bestellt ohne Tarif.
Um 22.45 Uhr konnte ich es Online überweisen was ich auch sofort tat.
Heute morgen um 6.30 Uhr bekam ich die Auftragsbestätigung.
Bei dem Handy steht "sofort lieferbar".
Wie lange könnte es ca. dauern bis ich es erhalte? (Freitag- feiertag)
Ist lediglich eine frage 🙂 wie lange es generell halt dauert.
Bei einem anderen Anbieter wurde das damals binnen 24 Std. verschickt.. wie sieht es bei o2 aus ?
Vielen Dank
Auftragsnummer: WSHW32894879
Denke nicht das die es schaffen es morgen abzuschicken, über den Versand ließt man 95% nur negatives 😛
Abwarten und tee trinken. Ich berichte 🙂
Ist bereits morgen da!
An alle die eine Anzahlung tätigen müssen "einfach sofort bezahlen" und alles wird gut :P
Danke Tom
schöne Feiertage
Hallo O2
Das der Versand schnell geht kann ich nicht bestätigen .Ich habe am 31.3.2021 einen Fernseher bei euch bestellt der Sofort lieferbar ist .Die Auftragsbestätigung habe ich auch am 31.3 erhalten aber bis jetzt steht im Auftrag immer noch der Status "In Bearbeitung "ziemlich schwer da etwas zu planen, beziehungsweise den Fernseher zügig zu haben.Selbst due Kundenhotline von My Handy kann sich das nicht erklären warum der nicht schon verschickt ist .
Naja seit der Bestellung ist ja auch noch kaum Zeit vergangen. Von Freitag bis Montag hat sich nichts getan. Sind also nicht mal 2 Werktage vergangen seit der Bestellung. Wird sind hier nicht bei Amazon Prime, wo am selben Tag verschickt wird...
Hallo O2
Das der Versand schnell geht kann ich nicht bestätigen .Ich habe am 31.3.2021 einen Fernseher bei euch bestellt der Sofort lieferbar ist .Die Auftragsbestätigung habe ich auch am 31.3 erhalten aber bis jetzt steht im Auftrag immer noch der Status "In Bearbeitung "ziemlich schwer da etwas zu planen, beziehungsweise den Fernseher zügig zu haben.Selbst due Kundenhotline von My Handy kann sich das nicht erklären warum der nicht schon verschickt ist .
Auftragsnummer:WSHW********
Edit by o2_Steffen: Auftragsnummer entfernt
Naja seit der Bestellung ist ja auch noch kaum Zeit vergangen. Von Freitag bis Montag hat sich nichts getan. Sind also nicht mal 2 Werktage vergangen seit der Bestellung. Wird sind hier nicht bei Amazon Prime, wo am selben Tag verschickt wird...
Jetzt sind 5 Tage Wartezeit vergangen und immer noch keine Sendungsnummer oder Verfolgung möglich.Das einzige was mir O2 nennt ist die Auftragsnummer oder sagt mir Informationen die ich selber in Mein O2 sehen kann,wo O2 schnell ist die Rechnung zu versenden und den Vertrag in Mein O2 zu erfassen aber mehr auch nicht.Es wurden bereits 3 Tickets erstellt aber eine Rückmeldung hab ich von keinem bekommen .Seid 3 Tagen steht der Fernseher in Status "In Auslieferung" sollte es so sein dann muss ja eine Sendungsnummer existieren. Ich als Endkunde bekomme hier garkeine Infos so das ich mekne Anwesenheit planen kann ez.
Hallo
ich habe soeben unter deiner genannten Auftragsnummer nachgeschaut. Dein Fernseher ist bereits auf dem Weg zu dir.
Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du das Gerät erhalten hast?
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Vielen lieben Dank
LG Steffen
Hallo Steffen,
Deine Aussage stimmt leider nicht .Mir wurde von O2 nach Rücksprache mit der Fachabteilung des Mitarbeiters mitgeteilt das der Status "In Auslieferungen "der bereits seid Dienstag da steht nicht heisst das der Fernseher verschickt ist sondern das der Fernseher im Lager steht und auf die Abholung wartet.Wenn dem so wäre das der Artikel unterwegs wäre dan müsste es ja 1.Eine Sendungsnummer/Sendungsverfolgung in Mein O2 geben ,was nicht der Fall ist.und 2.Müsste schon längst DHL mit mir Kontakt aufgenommen haben weil dies eine Frachlieferung und eine 2Mann Lieferung ist.Und Vorhalle müsste DHL einen Auftrag für mich haben was ebenfalls nicht der Fall ist.
Vg Sascha
Hallo
ich habe soeben unter deiner genannten Auftragsnummer nachgeschaut. Dein Fernseher ist bereits auf dem Weg zu dir.
Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du das Gerät erhalten hast?
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Vielen lieben Dank
LG Steffen
Hallo Steffen,
Deine Aussage stimmt leider nicht .Mir wurde von O2 nach Rücksprache mit der Fachabteilung des Mitarbeiters mitgeteilt das der Status "In Auslieferungen "der bereits seid Dienstag da steht nicht heisst das der Fernseher verschickt ist sondern das der Fernseher im Lager steht und auf die Abholung wartet.Wenn dem so wäre das der Artikel unterwegs wäre dan müsste es ja 1.Eine Sendungsnummer/Sendungsverfolgung in Mein O2 geben ,was nicht der Fall ist.und 2.Müsste schon längst DHL mit mir Kontakt aufgenommen haben weil dies eine Frachlieferung und eine 2Mann Lieferung ist.Und Vorhalle müsste DHL einen Auftrag für mich haben was ebenfalls nicht der Fall ist.
Vg Sascha
Hallo
danke für deine Rückmeldung. In dem Fall war ich mir sicher, dass die Auslieferung bereits in Bearbeitung ist, da dies auch über die Auftragsnummer so ersichtlich war.
Die DHL mit der Zwei-Mann-Lieferung hat sich mittlerweile mit dir in Kontakt gesetzt?
LG Steffen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich am 21.05.2021 meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy dazu bestellt leider tut sich bis heute nichts mit der Bestellung. Können Sie da weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank für die Antwort Nein bei mir hat sich noch keiner gemeldet. Habe auch keine Mail erhalten das es versandt wurde.
Liebe Grüße
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Gerne helfe ich dir hier weiter, welches Handymodell hattest du dir denn genau bestellt?
Bitte auch die Farbe und die GB Größe nennen.
Vielen Dank
LG Steffen
Hallo zusammen,
Ich habe gestern ein Iphone12 bestellt und habe alles gemacht (anzahlung etc). Ich habe auch eine auftragsbestätigung gestern erhalten und warte nun seit ungfähr 25 stunden auf die versandbestätigung...Wenn das Iphone 12 sofort lieferbar ist, geht es heute noch Raus?
Bestellt wurde ein Iphone12 64GB in Schwarz
Auftragsnummer ist Wxxxxxxxxx9
edit o2_Solveig: pers. Daten
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das Gerät war ja dann doch sehr schnell bei dir.
Bist du zufrieden damit ? Bei unseren Testberichten findest du bestimmt auch einen zu deinem Gerät.
Mir ist aufgefallen, dass du eine Rufnummernmitnahme vernanlaßt hast. Diese ist auf einen Fehlerstatus gelaufen, da vom bisherigen Anlbieter die Freigabe der Rufnummer zum sofortigen Wechsel fehlt.
Wenn du die Rufnummer also mit zu uns nehmen möchtest, wende dich bitte nochmal an deinen alten Anbieter.
Gruß, Solveig
habe am 5.2.2022 2 Handy,s bestellt habe die Auftragsbestätigung bekommen aber noch nicht die Versandbestätigung weiß jemand zufällig kommt? Danke im voraus
Hallo
hast du die Versandbestätigung schon bekommen?
Falls nicht, welche Handys hattest du bestellt? Welche Lieferzeit war angegeben?
Viele Grüße,
Michi
Hallo,
Ich habe am 3.11./4.11. ein IPhone 14 Pro in Gold 128GB bestellt mit neuem Vertrag, habe direkt am 4.11. die Anzahlung gezahlt und habe sofort eine Auftragsbestätigung bekommen, nur leider tut sich seitdem auch nicht viel außer das dort steht „In Bearbeitung“, weiß jemand ob es mit der momentanen Lage in China zusammen hängt oder ob es wirklich die Woche noch ankommen könnte?
Hallo
schön, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Informationen welcher Status welche Bedeutung hat findest du unter o2 Lieferstatus: Verfügbarkeit & Bestellstatus ansehen (o2online.de)o2 Lieferstatus: Verfügbarkeit & Bestellstatus ansehen (o2online.de). Wir haben auch einen Sammelbeitrag für die Bestellungen des I Phone 14. Dort findest du die neuesten Informatioen zu den aktuellen Lieferzeiten. Ich hoffe dir helfen diese Informationen weiter. Wenn noch Fragen offen geblieben sind, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Hallo liebe o2 Community,
ich habe seit gestern Abend die Bestätigung das der Auftrag bearbeitet wird. Kann ich mit meinem Handy noch bis Freitag/Samstag rechnen ?
Arbeitet O2 auch Nachts das es so zu einem Versand in der Nacht kommt ?
Um eure Mithilfe wäre ich sehr dankbar :)
Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Das wäre toll !
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.