Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versand dauer üblich?


Hallo,

ich habe gestern um 20.00 Uhr ein Handy bestellt ohne Tarif.
Um 22.45 Uhr konnte ich es Online überweisen was ich auch sofort tat.

Heute morgen um 6.30 Uhr bekam ich die Auftragsbestätigung.
Bei dem Handy steht "sofort lieferbar".

Wie lange könnte es ca. dauern bis ich es erhalte? (Freitag- feiertag)

Ist lediglich eine frage 🙂 wie lange es generell halt dauert.

Bei einem anderen Anbieter wurde das damals binnen 24 Std. verschickt.. wie sieht es bei o2 aus ?

Vielen Dank

Auftragsnummer: WSHW32894879
icon

Lösung von Tom2019 17 April 2019, 21:11

Zur Antwort springen

36 Antworten

Benutzerebene 2
Wenn du heute die Auftragsbestätigung hast ist es innerhalb 2-3 Tagen bei dir. Heute ist Mittwoch was daraus schließen lässt, dass es am Samstag oder Dienstag bei dir ist.
Okay, vielen dank für deine antwort.
Denke nicht das die es schaffen es morgen abzuschicken, über den Versand ließt man 95% nur negatives 😛

Abwarten und tee trinken. Ich berichte 🙂
Benutzerebene 2
Ich weis das sie es recht zügig versenden. Wenn du Glück hast, hast du morgen früh die Versandbestätigung inkl. Sendungsnummer dann siehst du wann es genau kommt 😉 viel Spaß mit dem neuen 📱.
Jup, soeben die bestätigung bekommen :-)
Ist bereits morgen da!

An alle die eine Anzahlung tätigen müssen "einfach sofort bezahlen" und alles wird gut :P

Danke Tom ♥
Benutzerebene 2
Also dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Handy 🙂 hast ja jetzt ein paar Tage in denen du es unter die Lupe nehmen kannst 😉
schöne Feiertage 👍🏻
Benutzerebene 2

Hallo O2

Das der Versand schnell geht kann ich nicht bestätigen .Ich habe am 31.3.2021 einen Fernseher bei euch bestellt der Sofort lieferbar ist .Die Auftragsbestätigung habe ich auch am 31.3 erhalten aber bis jetzt steht  im Auftrag immer noch der Status "In Bearbeitung "ziemlich schwer da etwas zu planen, beziehungsweise den Fernseher zügig zu haben.Selbst due Kundenhotline von My Handy  kann sich das nicht erklären warum der nicht schon verschickt ist .

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Naja seit der Bestellung ist ja auch noch kaum Zeit vergangen. Von Freitag bis Montag hat sich nichts getan. Sind also nicht mal 2 Werktage vergangen seit der Bestellung. Wird sind hier nicht bei Amazon Prime, wo am selben Tag verschickt wird...

Benutzerebene 2

Hallo O2

Das der Versand schnell geht kann ich nicht bestätigen .Ich habe am 31.3.2021 einen Fernseher bei euch bestellt der Sofort lieferbar ist .Die Auftragsbestätigung habe ich auch am 31.3 erhalten aber bis jetzt steht  im Auftrag immer noch der Status "In Bearbeitung "ziemlich schwer da etwas zu planen, beziehungsweise den Fernseher zügig zu haben.Selbst due Kundenhotline von My Handy  kann sich das nicht erklären warum der nicht schon verschickt ist .

Auftragsnummer:WSHW********

 

Edit by o2_Steffen: Auftragsnummer entfernt

Benutzerebene 2

Naja seit der Bestellung ist ja auch noch kaum Zeit vergangen. Von Freitag bis Montag hat sich nichts getan. Sind also nicht mal 2 Werktage vergangen seit der Bestellung. Wird sind hier nicht bei Amazon Prime, wo am selben Tag verschickt wird...

Jetzt sind 5 Tage Wartezeit vergangen und immer noch keine Sendungsnummer oder Verfolgung möglich.Das einzige was mir O2 nennt ist die Auftragsnummer oder sagt mir Informationen die ich selber in Mein O2 sehen kann,wo O2 schnell ist die Rechnung zu versenden und den Vertrag in Mein O2 zu erfassen aber mehr auch nicht.Es wurden bereits 3 Tickets erstellt aber eine Rückmeldung hab ich von keinem bekommen .Seid 3 Tagen steht der Fernseher in Status "In Auslieferung" sollte es so sein dann muss ja eine Sendungsnummer existieren. Ich als Endkunde bekomme hier garkeine Infos so das ich mekne Anwesenheit planen kann ez.

Hallo @Sascha Siemers, :wave::blush:

 

ich habe soeben unter deiner genannten Auftragsnummer nachgeschaut. Dein Fernseher ist bereits auf dem Weg zu dir. :thumbsup::blush:

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du das Gerät erhalten hast?

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe @stefanniehaus. :thumbsup:

 

Vielen lieben Dank

 

LG Steffen

Benutzerebene 2

Hallo Steffen,

Deine Aussage stimmt leider nicht .Mir wurde von O2 nach Rücksprache mit der Fachabteilung des Mitarbeiters mitgeteilt das der Status "In Auslieferungen "der bereits seid Dienstag da steht nicht heisst das der Fernseher verschickt ist sondern das der Fernseher im Lager steht und auf die Abholung wartet.Wenn dem so wäre das der Artikel unterwegs wäre dan müsste es ja 1.Eine Sendungsnummer/Sendungsverfolgung in Mein O2 geben ,was nicht der Fall ist.und 2.Müsste schon längst DHL mit mir Kontakt aufgenommen haben weil dies eine Frachlieferung und eine 2Mann Lieferung ist.Und Vorhalle müsste DHL einen Auftrag für mich haben was ebenfalls nicht der Fall ist.

Vg Sascha 

Benutzerebene 2

Hallo @Sascha Siemers, :wave::blush:

 

ich habe soeben unter deiner genannten Auftragsnummer nachgeschaut. Dein Fernseher ist bereits auf dem Weg zu dir. :thumbsup::blush:

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du das Gerät erhalten hast?

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe @stefanniehaus. :thumbsup:

 

Vielen lieben Dank

 

LG Steffen

Hallo Steffen,

Deine Aussage stimmt leider nicht .Mir wurde von O2 nach Rücksprache mit der Fachabteilung des Mitarbeiters mitgeteilt das der Status "In Auslieferungen "der bereits seid Dienstag da steht nicht heisst das der Fernseher verschickt ist sondern das der Fernseher im Lager steht und auf die Abholung wartet.Wenn dem so wäre das der Artikel unterwegs wäre dan müsste es ja 1.Eine Sendungsnummer/Sendungsverfolgung in Mein O2 geben ,was nicht der Fall ist.und 2.Müsste schon längst DHL mit mir Kontakt aufgenommen haben weil dies eine Frachlieferung und eine 2Mann Lieferung ist.Und Vorhalle müsste DHL einen Auftrag für mich haben was ebenfalls nicht der Fall ist.

Vg Sascha 

Hallo @Sascha Siemers, :wave::blush:

 

danke für deine Rückmeldung. In dem Fall war ich mir sicher, dass die Auslieferung bereits in Bearbeitung ist, da dies auch über die Auftragsnummer so ersichtlich war.

Die DHL mit der Zwei-Mann-Lieferung hat sich mittlerweile mit dir in Kontakt gesetzt?

 

LG Steffen

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich am 21.05.2021 meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy dazu bestellt leider tut sich bis heute nichts mit der Bestellung. Können Sie da weiter helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Vielen Dank für die Antwort Nein bei mir hat sich noch keiner gemeldet. Habe auch keine Mail erhalten das es versandt wurde. 

 

Liebe Grüße 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Maxinesonne. :wave::blush:

 

Gerne helfe ich dir hier weiter, welches Handymodell hattest du dir denn genau bestellt?

Bitte auch die Farbe und die GB Größe nennen. :thumbsup:

 

Vielen Dank

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

 

Ich habe gestern ein Iphone12 bestellt und habe alles gemacht (anzahlung etc). Ich habe auch eine auftragsbestätigung gestern erhalten und warte nun seit ungfähr 25 stunden auf die versandbestätigung...Wenn das Iphone 12 sofort lieferbar ist, geht es heute noch Raus?

 

Bestellt wurde ein Iphone12 64GB in Schwarz 

Auftragsnummer ist Wxxxxxxxxx9

 

edit o2_Solveig: pers. Daten

Hallo @mauricebl ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Das Gerät war ja dann doch sehr schnell bei dir.

Bist du zufrieden damit ? Bei unseren Testberichten findest du bestimmt auch einen zu deinem Gerät.

Mir ist aufgefallen, dass du eine Rufnummernmitnahme vernanlaßt hast. Diese ist auf einen Fehlerstatus gelaufen, da vom bisherigen Anlbieter die Freigabe der Rufnummer zum sofortigen Wechsel fehlt.

Wenn du die Rufnummer also mit zu uns nehmen möchtest, wende dich bitte nochmal an deinen alten Anbieter.

Gruß, Solveig

 

habe am 5.2.2022  2 Handy,s bestellt habe die Auftragsbestätigung bekommen aber noch nicht die Versandbestätigung weiß jemand zufällig kommt? Danke im voraus 

Hallo @Marcel152 :relaxed:

hast du die Versandbestätigung schon bekommen?

Falls nicht, welche Handys hattest du bestellt? Welche Lieferzeit war angegeben?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo, 

Ich habe am 3.11./4.11. ein IPhone 14 Pro in Gold 128GB bestellt mit neuem Vertrag, habe direkt am 4.11. die Anzahlung gezahlt und habe sofort eine Auftragsbestätigung bekommen, nur leider tut sich seitdem auch nicht viel außer das dort steht „In Bearbeitung“, weiß jemand ob es mit der momentanen Lage in China zusammen hängt oder ob es wirklich die Woche noch ankommen könnte? 

Hallo @Phxnixx,

schön, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Informationen welcher Status welche Bedeutung hat findest du unter o2 Lieferstatus: Verfügbarkeit & Bestellstatus ansehen (o2online.de)o2 Lieferstatus: Verfügbarkeit & Bestellstatus ansehen (o2online.de). Wir haben auch einen Sammelbeitrag für die Bestellungen des I Phone 14. Dort findest du die neuesten Informatioen zu den aktuellen Lieferzeiten. Ich hoffe dir helfen diese Informationen weiter. Wenn noch Fragen offen geblieben sind, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca

Hallo liebe o2 Community, 

ich habe seit gestern Abend die Bestätigung das der Auftrag bearbeitet wird. Kann ich mit meinem Handy noch bis Freitag/Samstag rechnen ? 
 

Arbeitet O2 auch Nachts das es so zu einem Versand in der Nacht kommt ? 
 

Um eure Mithilfe wäre ich sehr dankbar :) 

 

Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Gillette01 Wenn der Auftrag auf in Bearbeitung steht, wäre möglich , das du das Handy bis Samstag erhältst, kommt aber auf DHL drauf an 😉

@Gillette01 Wenn der Auftrag auf in Bearbeitung steht, wäre möglich , das du das Handy bis Samstag erhältst, kommt aber auf DHL drauf an 😉

Das wäre toll ! 🎉

Deine Antwort