Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versand


Hallo, 

wie kann es sein, das ich zweimal Versandkosten berechnet bekomme, obwohl ich beide Geräte zusammen bestellt habe, und dies unter einem Auftrag lief.

Vorab vielen Dank.

icon

Lösung von Bollermann 27 July 2021, 18:49

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

für eine eventuelle Gutschrift bitte auf die Moderation hier warten.

LG

Ok.

Danke für die Info.

LG

Vielen Dank an O2 für die Antwort auf meine Frage. 👍

Das nenne ich mal Kundenservice . 
Bin jetzt seit 1998 o2 Kunde und habe einige Verträge bei euch, aber es ist wohl an der Zeit zu einem anderen Anbieter zu Wechsel. 
Werde gleich mal anfangen meine Verträge zu kündigen.

Vielen Dank nochmal an den Kundenservice von O2 fürs ignorieren.

Hallo,

dass ist kein Echtzeitmedium, antworten der Moderation dauern mehrere Tage. Alternativ den Chat nutzen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hardware wird einzeln versendet.

Super Kundenservice O2.

Daumen hoch 😤

Seit 6 Tagen keine Antwort auf meine Frage.

Meint ihr echt, so kann man Bestandskunden halten. ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das ist ein Diskussionsforum! Wenn du keine Geduld hast, nutze bitte eine andere Kontaktmöglichkeit.

Wie bereits geschrieben: Hardware wird einzeln verschickt, da es sich um getrennte Verträge handelt, daher 2 x Versandkosten.

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Thor17.:blush:

Ich möchte dir hier auch gerne weiterhelfen, bei zwei bestellten Geräten würde in dem Fall auch zwei Mal der Versand berechnet werden, da wie @bs0 schon beschrieben hatte, die Geräte einzeln in den Versand gegeben werden.

Waren dies beides zwei Neuverträge + Geräte oder liefen die beiden Bestellung unter deiner alten Kundennummer?

Vielen lieben Dank an alle beteiligten hier im Beitrag.

LG Steffen

Deine Antwort