Hallo,
wie kann es sein, das ich zweimal Versandkosten berechnet bekomme, obwohl ich beide Geräte zusammen bestellt habe, und dies unter einem Auftrag lief.
Vorab vielen Dank.
Lösung von Bollermann
Zur Antwort springenHallo,
wie kann es sein, das ich zweimal Versandkosten berechnet bekomme, obwohl ich beide Geräte zusammen bestellt habe, und dies unter einem Auftrag lief.
Vorab vielen Dank.
Lösung von Bollermann
Zur Antwort springenHallo,
für eine eventuelle Gutschrift bitte auf die Moderation hier warten.
LG
Ok.
Danke für die Info.
LG
Vielen Dank an O2 für die Antwort auf meine Frage.
Das nenne ich mal Kundenservice .
Bin jetzt seit 1998 o2 Kunde und habe einige Verträge bei euch, aber es ist wohl an der Zeit zu einem anderen Anbieter zu Wechsel.
Werde gleich mal anfangen meine Verträge zu kündigen.
Vielen Dank nochmal an den Kundenservice von O2 fürs ignorieren.
Hallo,
dass ist kein Echtzeitmedium, antworten der Moderation dauern mehrere Tage. Alternativ den Chat nutzen: https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Super Kundenservice O2.
Daumen hoch
Seit 6 Tagen keine Antwort auf meine Frage.
Meint ihr echt, so kann man Bestandskunden halten. ?
Das ist ein Diskussionsforum! Wenn du keine Geduld hast, nutze bitte eine andere Kontaktmöglichkeit.
Wie bereits geschrieben: Hardware wird einzeln verschickt, da es sich um getrennte Verträge handelt, daher 2 x Versandkosten.
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community
Ich möchte dir hier auch gerne weiterhelfen, bei zwei bestellten Geräten würde in dem Fall auch zwei Mal der Versand berechnet werden, da wie
Waren dies beides zwei Neuverträge + Geräte oder liefen die beiden Bestellung unter deiner alten Kundennummer?
Vielen lieben Dank an alle beteiligten hier im Beitrag.
LG Steffen
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.