Verifizierungs Code Logistikzentrum kommt nicht an.
Guten Abend,
Ich versuche auch seit gestern einen Retourenschein für meine Switch zu bekommen. Ich kann mich nicht im Retourencenter anmelden, da ich den Verifizierungscode weder per E-Mail noch per SMS erhalte. Die Email Adresse ist bestätigt und der Spam Ordner wurde auch durchgeschaut.
Mit Freundlichen Grüßen
Stephanie
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Also möchtest du die zurückschicken oder wegen Reparatur oder so? Falls du die nicht mehr haben möchtest, mach am besten erstmal nen Widerruf bevor die Zeit abläuft.Vielleicht klappt es über diesen Weg auch.
Guten Abend,
ich möchte Sie zurückschicken, da mir das weiße Design in Real nicht gefällt.
lg
Stephanie
Dann per Mail widerrufen zu aller erst ist immer am besten um Fristen nicht zu verpassen. Retourencenter kenn ich nicht ganz, hatte damit nur einmal zu tun, ich schaus mir mal an.
Finde es auch Schwachsinn warum man es verifizieren sollte, hoffentlich ist es bei dir nur ein einmaliger Fehler
Bei Auftragsnummer gibst du entweder Auftragsnummer oder Lieferscheinnummer an steht beides im Lieferschein oder die Bestellnummer die du zur Bestellbestätigung bekommst.
@steffy2022 vielen Dank für deinen ersten Thread in unserer Community. Schade dass dir die Konsole nicht gefällt. Vielen Dank an fritz04 und Trackdeluxe für euren Support. Es macht Sinn den Widerruf schriftlich zu fixieren. Danke auch für die Verlinkung des Retourenportals. Damit kannst du die Switch kostenfrei zurücksenden. Zudem wird die Hardware über diesen Weg für die Retoure direkt angekündigt.
LG Michael
Guten Morgen,
mein Problem ist ja, das der Verifizierungscode den ich benötige für die Anmeldung im Retourenportal, weder per email noch per sms bei mir ankommt.somit kann ich weder die Retoure anmelden, noch die Dokumente drucken.
mfg
Stephanie
Guten Morgen,
ich habe das selbe Problem.
Ich versuche auch seit gestern einen Retourenschein für meine Switch zu bekommen. Ich kann mich nicht im Retourencenter anmelden, da ich den Verifizierungscode weder per E-Mail noch per SMS erhalte. Die Email Adresse ist bestätigt und der Spam Ordner wurde auch durchgeschaut.
Mit Freundlichen Grüßen
Stephanie
@steffy2022 kannst du einmal versuchen eine andere Mailadresse anzugeben, keine gmail Adresse nach Möglichkeit.
grüße Michael.
Ich habe die Emailadresse von Gmail.de zu einer anderen geändert und bestätigt.wenn ich nun
die lieferdokumente abrufen will erscheint das selbe fenster, aber mit der alten gmailadresse.
lg
steffy
@steffy2022 bitte versuche einmal deine Kontaktmailadresse in deinem Mein o2 Bereich zu ändern. Wird dir diese als valide angezeigt, bitte noch einmal das Retourenprogramm nutzen.
LG Michael
@o2_Micha Ich habe zwar kein Artikel der widerrufen oder retourniert werden müsste. Allerdings habe ich es spaßeshalber auch probiert, und ja IHR (o2) scheint definitiv ein Problem zu haben. Denn der Verifizierungscode kommt auch bei mir nicht an. Schaut doch mal hier in euer Forum, da häufen sich die Meldungen. Statt den Kunden zu einem Wechsel der E-Mail-Adresse zu bringen, solltet ihr der Abteilung die für eure digitale Infrastruktur zuständig auf die Füße treten.
Guten Abend,
nach einigen Stunden im Chat und am Telefon, habe ich nun die Anweisung bekommen, das Paket auf meine Kosten an die O2 Retourenadresse, (Telefonica Germany GmbH & Co. OHG, c/o Arvato; Bielefelderstrasse 45, 33428 Harswinkel) die auf dem Lieferschein angegeben ist zu schicken und den Lieferschein in Kopie beilegen und den Widerruf vermerken.Die Portokosten bekommt man angeblich wieder, wenn man bei Quittung an O2 einreicht. Vielleicht kann ich durch meine Erlebnisse helfen, das noch jemand graue Haare bekommt, bei dem Gedanken daran das die Widerrufsfrist unaufhörlich abläuft und man einfach nur von O2 allein gelassen wird.
LG Steffy
@o2_Micha Ich habe zwar kein Artikel der widerrufen oder retourniert werden müsste. Allerdings habe ich es spaßeshalber auch probiert, und ja IHR (o2) scheint definitiv ein Problem zu haben. Denn der Verifizierungscode kommt auch bei mir nicht an. Schaut doch mal hier in euer Forum, da häufen sich die Meldungen. Statt den Kunden zu einem Wechsel der E-Mail-Adresse zu bringen, solltet ihr der Abteilung die für eure digitale Infrastruktur zuständig auf die Füße treten.
Leider ist in der Tat die Infrastruktur o2’s desöfteren von Fehlern geprägt. Aber solange der Zustand anhält, können auch wir nur lösungsorientiert versuchen zu helfen, da kann auch der Tipp der Änderung einer Emailadresse dazugehören. Nichtsdestotrotz liegt o2 Fehlern nicht den Kunden zur Last. Und das ist nicht nur Kundenfreundlich sondern auch Kundenorientiert.
@Olidata, @steffy2022 und @Trackdeluxe betroffen ist hierbei die Sendung an eine gmail Adresse, daher die bitte es mit einer anderen Adresse zu versuchen.
@steffy2022 halte uns bitte auf dem laufenden.
LG Michael
Bei web.de Emails klappt es auf alle Fälle, so eben ausprobiert. Falls nichts wirkt, kostenlos dort eine erstellen und fertig ist der Kuchen.
@o2_Micha Ich habe zwar kein Artikel der widerrufen oder retourniert werden müsste. Allerdings habe ich es spaßeshalber auch probiert, und ja IHR (o2) scheint definitiv ein Problem zu haben. Denn der Verifizierungscode kommt auch bei mir nicht an. Schaut doch mal hier in euer Forum, da häufen sich die Meldungen. Statt den Kunden zu einem Wechsel der E-Mail-Adresse zu bringen, solltet ihr der Abteilung die für eure digitale Infrastruktur zuständig auf die Füße treten.
Leider ist in der Tat die Infrastruktur o2’s desöfteren von Fehlern geprägt. Aber solange der Zustand anhält, können auch wir nur lösungsorientiert versuchen zu helfen, da kann auch der Tipp der Änderung einer Emailadresse dazugehören. Nichtsdestotrotz liegt o2 Fehlern nicht den Kunden zur Last. Und das ist nicht nur Kundenfreundlich sondern auch Kundenorientiert.
Es bringt nur nichts wenn man die Email ändert, aber euer System es nicht annimmt. Ich hab das gleiche Problem mit dem Logistik Center. Wenn ich sehe das diese Meldungen schon 1 Monat alt ist, reagiert keiner bei O2. Ich bekomme alle Mails von O2 nur eben nicht vom LC. Ich kann weder meinen neuen Auftrag einsehen, noch bekomme ich keinen Retourenschein. Die Hotline ist nicht fähig mir nur den Retourenschein per Mail zuzusenden. Ich habe zwar mittlerweile eine Bestätigung meiner Retoure nur eben keinen Schein. Angeblich kommt er per Post. Davor meint der MA das es mir per Email zugeschickt worden ist. Ich komme mir verarscht vor. So langsam ist es mir egal. Hab ich bis Freitag keinen Schein dann kann o2 das bei mir abholen lassen. Ich habe jetzt 5 x innerhalb 2 Ragen mit der Hotline telefoniert und keiner kann mir eine funktionierende Lösung anbieten.
Hallo @ScoobyBoo42 vielen Dank für deinen ersten Post in der Community. Wann wurde dir mitgeteilt, dass du einen Retourenschein per Post erhälst?
LG Michael
Hallo @ScoobyBoo42 vielen Dank für deinen ersten Post in der Community. Wann wurde dir mitgeteilt, dass du einen Retourenschein per Post erhälst?
LG Michael
Heute. Ich weiß aber das es ewig dauert bis O2 Post verschickt. Und ich will das erledigt haben.
Hi @ScoobyBoo42 vielen Dank für deine Rückmeldung. Magst du uns ein kurzes update geben. Hast du per Post die Unterlagen bekommen und konntest alles zurücksenden?
LG Michael
Hi @ScoobyBoo42 vielen Dank für deine Rückmeldung. Magst du uns ein kurzes update geben. Hast du per Post die Unterlagen bekommen und konntest alles zurücksenden?
LG Michael
Ich habe am Montag 08.08. das Label bekommen. Ich habe das Habdy in der Zeit privat zurückgeschickt. Das ist echt ein Armutszeugnis das man für einen Brief 2 Wochen braucht. Das hat die Konkurrenz um längen besser drauf.
Hallo @ScoobyBoo42, das tut mir natürlich leid, dass es in deinem Fall etwas länger gedauert hat.
Es freut mich dennoch zu lesen, dass am Ende alles geklappt hat.
Vielleicht hast du ja auch mal Lust, das eine oder andere Smartphones oder Gadget zu testen.
Da wir wöchentlich mehrere Testgeräte an unsere Community-User:innen vergeben, ist vielleicht auch etwas für dich im Angetestet-Bereich dabei, schau ruhig vorbei.
LG Steffen
Update 15. September 2022:
Codes des Logisitkcenter kommen immernoch nicht an
Hallo @dxa ,
Willkommen in der Community.
Geht es bei dir auch um eine gmail-Adresse, die du nutzt? Wenn ja, dann leg dir bitte eine andere, kostenfreie Emailadresse zu, wenn du noch keine hast, und versuche es bitte damit.
Liebe Grüße Maria
Bei mir klappt es auch nicht und ich nutze keine Gmail Adresse:
Das Problem existiert seit einigen Monaten und wurde offenbar garnicht richtig behoben.
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