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Lösung

Verbleib des Handys nach Anzahlung

  • July 10, 2021
  • 5 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo, ich habe das ein Problem: habe mir ein  XIAOMI REDMI NOTE 10 5G 128GB bestellt, am 1.07.2021 die Anzahlung getätigt und seit dem keine Mail Bestätigung oder sonstiges erhalten.  

Edit o2_Lars: In einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten! Titel angepasst.

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Jovana06,

ruf mal bei der Bestell-Hotline an unter 089 78 79 79 40 9 und frag da nach.

 

 

VG

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2021

Hallo, ich habe das ein Problem: habe mir ein  XIAOMI REDMI NOTE 10 5G 128GB bestellt, am 1.07.2021 die Anzahlung getätigt und seit dem keine Mail Bestätigung oder sonstiges erhalten.  
 

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben. Bitte keine personenbezogene Daten in einem öffentlichen Forum posten!


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2021

 

Hallo, ich habe das ein Problem: habe mir ein  XIAOMI REDMI NOTE 10 5G 128GB bestellt, am 1.07.2021 die Anzahlung getätigt und seit dem keine Mail Bestätigung oder sonstiges erhalten.  


Castiel
Legende
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  • Lösung
  • July 13, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Jovana06,

ruf mal bei der Bestell-Hotline an unter 089 78 79 79 40 9 und frag da nach.

 

 

VG


Sandroschubert
Legende

Auch diese Beiträge habe ich hier zusammengeführt. Es macht keinen Sinn ein Anliegen quer im Forum zu verteilen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 26, 2021

Hallo @Jovana06,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Konntest du dein Anliegen bereits mit der telefonischen Kundenbetreuung klären? Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia