Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbleib des Handys nach Anzahlung


Hallo, ich habe das ein Problem: habe mir ein  XIAOMI REDMI NOTE 10 5G 128GB bestellt, am 1.07.2021 die Anzahlung getätigt und seit dem keine Mail Bestätigung oder sonstiges erhalten.  

Edit o2_Lars: In einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten! Titel angepasst.

icon

Lösung von Castiel 13 July 2021, 11:38

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo, ich habe das ein Problem: habe mir ein  XIAOMI REDMI NOTE 10 5G 128GB bestellt, am 1.07.2021 die Anzahlung getätigt und seit dem keine Mail Bestätigung oder sonstiges erhalten.  
 

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben. Bitte keine personenbezogene Daten in einem öffentlichen Forum posten!

 

Hallo, ich habe das ein Problem: habe mir ein  XIAOMI REDMI NOTE 10 5G 128GB bestellt, am 1.07.2021 die Anzahlung getätigt und seit dem keine Mail Bestätigung oder sonstiges erhalten.  

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Jovana06,

ruf mal bei der Bestell-Hotline an unter 089 78 79 79 40 9 und frag da nach.

 

 

VG

Auch diese Beiträge habe ich hier zusammengeführt. Es macht keinen Sinn ein Anliegen quer im Forum zu verteilen.

Hallo @Jovana06,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Konntest du dein Anliegen bereits mit der telefonischen Kundenbetreuung klären? Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort